Jump to content

Oceanborn

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, auf meiner Suche eines schon bestehen Posts bezüglich der hirnlosen Verteilung der Items im Raid bin ich hier drauf gestoßen. Was wurde sich eigentlich dabei gedacht die Items die droppen gleich auf Leute fest zu schreiben? So bleibt ja Null Individualität. Klar so kommt jeder mal dran, aber auch nur wenn man Glück hat? Haben jetzt verschiedene Plündereinstellungen probiert aber keine gefunden bei denen alle die Item auswürfeln oder anständig verteilt werden kann. Selbst der Plündermeister ist ziemlich Sonnlos. Wenn jemand einen Weg gefunden hat den Loot irgendwie Sinnvoll in der Gruppe zu verteilen?
  2. Hmm also ich bin dafür wir lassen alle CMs und GMs mal ihren Job machen. Vll werden wir ja sogar wieder überrascht und es nächste Welle startet nicht um 15h sondern wieder um 13h? Aber wenn hier gelesen werden und auf Posts reagiert werden muss nur weil sich n paar Leute nicht im Griff haben ist das dem Ding ja nicht besonders förderlich! Klar hätte jeder von uns gern n Datum gehabt, um zu planen, Gewissheit zu haben oder was auch immer, aber so isses nun mal! Wie scheint laufen die Server immer noch stabiel und mit steigender Spielerzahl wird auch sicher kontinuierlich die Serverleistung gesteigert... Wir wollen doch alle das selbe hier <3
×
×
  • Create New...