Jump to content

Quaddy

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Quaddy

  1. du hast noch was vergessen: Es handelt sich um eine Großraumdisko mit 30 Sälen. Einer ist proppenvoll und dort geht noch die Post ab. In den anderen 29 ist jeweils nur noch einer kleiner Haufen standhafter Partygänger. Der DJ hält die Verbindungstüren aber verrammelt, niemand darf aus seinem Saal in den einen, wo noch was los ist. Die letzten Gäste aus den leeren Sälen - die eigentlich noch Bock auf Party haben - gehen nach Hause und kommen nie wieder.
  2. hab ebn grad auf Gnawers das licht ausgemacht da geht nix mehr
  3. was mir in diesem spiel auch grad noch auffällt ich hab noch nie so viele deppenbeiträge gesehen wie hier gut - in andern mmo-foren gibt es viel schlimmeres geflame aber so viel oberdumme threads und unnütze beiträge - da schlägt swtor alles FLM's for the win
  4. die server werden immer leerer - schade für das spiel, dass in keiner weise reagiert wird die - welche für das spiel trotzdem durchgehalten haben werden nun auch noch vergrault und mit den f&a verarscht wer zurecht auf die mißstände hier im forum hinweist erntet von anderen mitspielern hier in den threads auch noch unverständniss, hohn und dumme sprüche schade - es war ein schönes spiel - byeo
  5. die server werden immer leerer - schade für das spiel, dass in keiner weise reagiert wird die - welche für das spiel trotzdem durchgehalten haben werden nun auch noch vergrault und mit den f&a verarscht wer zurecht auf die mißstände hier im forum hinweist erntet von anderen mitspielern hier in den threads auch noch unverständniss, hohn und dumme sprüche schade - es war ein schönes spiel - byeo
×
×
  • Create New...