Jump to content

Zazaluzan

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Zazaluzan

  1. Vorläufiges Fazit: Grafik: ok, zweckmäßig aber ausreichend 6/10 Sound: gut 7/10 Klassen: sehr repititiv und wenig originell, mich langweilt das es nur Tanks/Heiler/DDs gibt, keine spezialisierten Buffer/Debuffer/CCs usw. 3/10 Rassen: könnte mehr Auswahl sein, sieht aber gut aus 6/10 Story: Anfangs der Hammer, geht aber leider über in die ewig gleiche Quest-Tretmühle 6/10 Spielwelt: Dickes minus, unbelebt und schlauchförmig, lange Laufwege die immer wieder von langweiligen Kämpfen unterbrochen werden 2/10 PVE: Ich finds gut 7/10 PvP: Wenige Schlachtfelder die sich zäh spielen 4/10 Crafting: Katastrophe, weitgehend überflüssig und langweilig 1/10 Endgame: bin noch nicht so weit Bis etwa Lvl 20 fand ich das Spiel genial, danach setzte Ernüchterung ein. Immer wieder endlose Schlauchlevels abklappern, repititive Quests, wenig dynamische Kämpfe....wahrscheinlich werd ichs demnächst auf Seite legen. Insgesamt: 5/10
  2. Erstmal Dank für den Guide, sehr hilfreich. Ich liebe meinen Feldmediziner...ein Heiler mit Stealth, wie geil ist das denn?
  3. Klar könnte man anfangen zu meckern. Doofes Auktionshaus, veraltete Grafik, zu wenige und zu generische Klassen, begrenzte Welt. aber: Wahsinns Star-Wars-Atmosphäre, spannende Story, ein Charakter den man als solchen spielen kann, moralische Entscheidungen (wenn auch ohne echte Auswirkungen). Alles in allem: genial.
  4. /sign Bin von dem Spiel völlig geflasht und sehe mich schon jede Klasse auf 50 hochleveln, nur um die ganze Story zu sehen. Wenn jetzt noch der Endcontent stimmt wird´s meine neue Online-Heimat.
  5. Liebes Bioware/EA - Team: Schaltet endlich neue Server frei nebst kostenlosem Charaktertransfer! Das kann ja wohl nicht wahr sein dass ich schon um drei Uhr Nachmittags ewig in der Warteschlange hänge! Hingegen Kompliment dafür, dass ansonsten alles rund läuft. Das muss auch mal gesagt werden.
  6. Barde auf Belegaer. Ich hab nach Moria aufgehört. Ständig nur in Höhlen rumlaufen...ausserdem fand ich das Design der Instanzen nicht wirklich gut.
  7. Ich kanns verstehen dass man nicht in ein paar Wochen halbleere Server haben will. Aber, Jungs und Mädels, habt ihr denn kein Vertrauen in die Qualität eures Spiels? Denkt ihr die Hälfte hört nach 4 Wochen wieder auf? Ich denke nicht, dass Spiel läuft gut an. Also: macht ein paar mehr Server auf, so dass keiner mehr stundenland in ner Warteschlange hängt. Mehr als 20 min. warten verursacht Frust.
  8. Neue Welle um 18:00. Ich darf rein (11/12). Yaaaaaay *freu*
  9. Zweite Welle für heute ist eben raus, bei mir (11.12.) aber nicht angekommen. *jammer klag beschwer*
  10. Awww...ich bin noch nicht drin (11.12.). *ist leise enttäuscht* Ich will da jetz rein *rüttelt am Tor*
  11. 11.12. Langsam werd ich auch kribbelig. Hoffe am WE kann ich zocken
×
×
  • Create New...