Jump to content

wassjay

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Woa erstmal danke. Mein Problem war, dass der "Herstellen" Button irgendwie verdeckt war durch mein Interface oder ich einfach nur unnormal blind war^^. Den habe ich letztendlich gesucht. Weiss einer denn was damit gemeint ist, dass der gefährte einen auf dem Schiff sprechen will obwohl man noch keines hat? Wo soll ich dann hin laufen? Grüße
  2. Hallo zusammen, bin jetzt lvl 13 Schmuggler/Revolverheld und habe Rüstungsbau, Unterwelthandel und Plündern erlernt. Ich weiss, wie ich die Missionen starte um Rohstoffe zu ergattern aber nicht, wie ich meine unter Rüstungsbau erlernten Items erstelle. Alles was ich gelesen habe, steht dass das auf dem eigenen Schiff geht (Werkbank). Mit lvl 13 hat man aber noch kein eigenes Schiff, wozu wird dann das crafting angeboten oder gibt es eine stelle (wie bei wow der Amboss in jeder stadt) wo man hin gehen kann um zu craften? Sorry wenn das ein repost ist. Habe das Thema sonst nirgends gefunden. Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. Freundlich Grüße der Jay
×
×
  • Create New...