Jump to content

Ondorie

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mir is bis gestern noch nicht mal aufgefallen das low lvl dabei sind ^^ Was mich mehr stört sind leute mit lvl 50 die 9000 leben haben. Er hatte lvl35 gear an Mir is aber dann auch aufgefallen das lvl 15 ca 12000leben haben, wenn einer weiß wie das berechnet wird kann er mir es ja gern erleutern Aufjedenfall ich hab auch kein pvp gear dafür pve hab ca 14000 leben(heiler) Also bitte zumindest ein bisschen pve gear sammeln und dann bg gehn.
  2. Ondorie

    Wie heilt IHR ?

    Bin Gelehrter (lvl50) Ich spiele mal grundsätzlich mit maus klick auf die namensschilder(mir falt grad nicht ein wie man das nennt wo lebensbalken usw angezeigt wird ) und dann halt aufn heilskill. Komme damit eigentlich wunderbar zurecht. Heilskills sind in der zweiten Leiste dmg-skills auf der ersten werde ich vil noch ändern wenns an die Operationen geht aber mal schaun Also ich heile so: Tank natürlich Hauptheilung Schild, hot , große Heilung, Trance(oder vorher wenn tank wenig schaden nimmt) und wenns kritet eigentlich eh jedes mal dann auf nobles Opfer(macht reg) Gruppenmitglieder eigentlich wie beim Tank wenn mir wirklich langweilig ist dann noch aoe heal Ich habe sehr selten Machtprobleme
  3. Alsoals Jedi-Botschafter hatte ich bis jetzt nur einmal probleme aber glaub war eher das problem das jeder aggrogezogen hat, sonst habe ich keine probleme. sogar die 2+ helden sachen schaf ich solo mit meine echse
×
×
  • Create New...