Jump to content

_Blackmaw_

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. /push Gibt es was neues im bezug auf mein Problem? Würd mich freuen mal was offizielles dazu zu hören. Ob das Problem in naher zukunft gepatched wird?
  2. Hallo zusammen, gut möglich das das Thema in einem anderen Bereich schonmal angesprochen wurde. Ich würde trotzdem gerne meine Kritik hier äußern und würde mich auch freuen wenn von Seiten der Deutschen Community Betreuung und natürlich auch von meinen Mitspielern ein kurzes Feedback kommt. Die Aktuelle Lage ist folgende: Wenn ich als Rüstungsbauer ins Galaktische Handelszentrum schaue um mir neue Pläne zu kaufen habe ich ein Problem. Dort bekomme ich alle Pläne angezeigt die angeboten werden, auch Pläne die ich bereits herstellen kann. Ich habe mittlerweile einen Berufskill von knapp 300 und dank meiner Gildenmitglieder bekomme ich immerwieder pläne mit der Post. Auch hier ist das Problem. Ich muss erst durch sämtliche bereits vorhandenen Pläne bei mir durchblätter um zu kontrolieren ob ich den Plan nicht schon kann bevor ich ihn doppelt lerne... Bitte um eine Vernünftige Lösung seitens der Programmierer, vielen Dank. (oder wird erwartet das ich alle meine dröfltausend pläne auswendig lern???) Hab den gleichen Beitrag auch mal bei den Verbesserungsvorschlägen reingesetzt.
  3. Verbesserungsvorschlag Handwerk Herstellungberuf Hallo zusammen, gut möglich das das Thema in einem anderen Bereich schonmal angesprochen wurde. Ich würde trotzdem gerne meine Kritik hier äußern und würde mich auch freuen wenn von Seiten der Deutschen Community Betreuung und natürlich auch von meinen Mitspielern ein kurzes Feedback kommt. Die Aktuelle Lage ist folgende: Wenn ich als Rüstungsbauer ins Galaktische Handelszentrum schaue um mir neue Pläne zu kaufen habe ich ein Problem. Dort bekomme ich alle Pläne angezeigt die angeboten werden, auch Pläne die ich bereits herstellen kann. Ich habe mittlerweile einen Berufskill von knapp 300 und dank meiner Gildenmitglieder bekomme ich immerwieder pläne mit der Post. Auch hier ist das Problem. Ich muss erst durch sämtliche bereits vorhandenen Pläne bei mir durchblätter um zu kontrolieren ob ich den Plan nicht schon kann bevor ich ihn doppelt lerne... Bitte um eine Vernünftige Lösung seitens der Programmierer, vielen Dank. (oder wird erwartet das ich alle meine dröfltausend pläne auswendig lern???)
  4. Heute Vormittag um 9:30 war DHL da und wollte Päckchen abgeben. War leider nicht zuhause, naja morgen Mittag fahr ich zur Post und hol es ab.
  5. Komme aus Midelfranken (Raum Ansbach)
×
×
  • Create New...