Jump to content

MrMethyl

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by MrMethyl

  1. Was ich mir wünsche ? - etwas wie die alten K O T O R - außerdem, daß endlich diese sinnfreien Orbitaistationen und diese Mülleimer - äh Raumschiffe aus dem Spiel verschwinden - baue schon seit ewigen Zeiten nicht mehr mit Lego und selbst 5-jährige wissen, daß man auf Raumschiffen mit Platz sparen muß und sie auf efektivität ausgelegt sein müssen. Naja aber was soll es - TOR wird erst zufrieden sein, wenn der letzte Star Wars begeisterte gegangen ist. Grüße Az-rael
  2. Hi Leute, alt zu werden ist die einzige Möglichkeit lange zu Leben ! Bin 58 und gedenke es noch auszubauen. Viel Spaß im Spiel Az-rael
  3. Hallo Leute etwas nachsichtiger sein.- bin selbst Heiler und hatte es verdammt schwer mag daran liegen , daß dieses mein 1. Onliespiel ist und mein Alter eher zu eueren Vätern evtl. auch Großvätern passen würde. Zum Spiel - natürlich war auch ich enttäuscht, da ich nur die alten KOTOR-Spiele kannte. Die Welten hier sind immer noch stark verbesserungswürdig und manche Endgegner sehen nur lächerlich aus (wie WOW wenn ich den Kindern zuschaute). -- Aber wir spielen dieses Spiel weil wir dieses Universum mögen und es keine Alternative im Netz gibt. Mit Spielern ist es nun mal so das unser Planet halt recht unterschiedliche Charaktere trägt. Niemand kann sich die Welt aussuchen in die er hineingesetzt wird - im Leben wie im Spiel - entscheidend ist wie er damit umgeht. .Also relaxen oder Zähne zusammenbeißen und durch. Viel Spaß dabei und wenn euch mal wieder die Sch---- bie zum Hals steht nicht auch noch den Kopf hängen lassen. ( ich wünsche mir für meine Heiler seine alten Kontrollfähigkeiten zurück damit ich nicht nur Freiwild bin - aber siehe oben) wünsche uns allen noch viel Spaß - bis dann
×
×
  • Create New...