Jump to content

Bierbayer

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Da wos Laptops und Lederhosen gibt
  • Homepage
    http://www.Hacklberger.de
  • Interests
    Wenn es mal kein Bier ist, ist es SWTOR
  • Occupation
    Brauerei
  1. Mach mal halb lang. Da Du ja um 2:09 Uhr an einem Werktag nix besseres zu tun hast, als im Forum zu flamen solltest Du dir wohl eher Gedanken über Dein RL machen. Ich tip jetzt mal auf Schüler mit Ferien. Es gibt aber auch Leute mit Arbeit und Kindern. Da "Krieg der Sterne" ja schon recht alt ist, bin ich mir sicher, dass es viele 30plus gibt, die bei SWTOR dabei sind. So alt sind zumindest die Leute, mit denen ich das Spiel angefangen habe. Wir sind auch nicht die Einzigen. Ich hab schon etwas das Forum durchstöbert und einige ähnlich geartet Anfragen gesehen. Also für Leute wie uns hätte es einige Vorteile. Mit einem kleinem App kann man sein Team um die Ecke schicken, egal was man gerade macht und muss nicht wie ein gehirnamputierter Zombie vor dem Rechner sitzten und alle drei Minuten den selben Button drücken. Oder mit dem eingestellten Timer immer alle drei Minuten zurück an den PC und den Button zu klicken. Ich mach das auch nicht mit. Da touperier ich lieber den Kühen auf der Weide dir Haare. In RL kann man also mit seinen Kindern spielen oder Arbeiten und nebenbei mal auf das APP schauen, was gerade geht. Ich hab auch schon den Vorschlag gelesen eine Liste zum abarbeiten zu implementieren. Ist auch nicht schlecht. So kann die Gruppe auch über Nacht farmen. Den ganz ehrlich: Etwas was mich bei WOW angewiedert hat, war das stundenlange Farmen. Wer drauf steht, bitte. Aber mein Ding war es wirklich nicht. Von der Kundenbindung her wäre ein App allerdings besser, da man gleich den Erfolg der eigenen Gruppe mitverfolgen kann..... Vielleicht wäre auch beides Denkbar. Also aus meiner Sicht habe ich eher zuviel RL als mich die ganze Zeit vor die Flimmerkiste zu sitzen. Und ich bin sicher, dass ich da nicht der Einzige bin. Schlieslich ist der Sinn von Apps und Smartphones dass man das Haus verlassen kann um was zu erledigen und trotzdem online zu sein. Und die Jungs und Mädels, die so krank sind und die ganze Zeit im Haus verbringen wir ein App auch nicht davon abhalten vor der Glotze zu sitzen. Einzige die Leute, die mit dem AH viel Spielgeld verdienen wollen werden sich an der "Konkurrenz" stören. Aber wozu dies führt hat man auch schon bei WOW gesehen, wenn das Material und das Spielgeld immer knapp ist. Stichwort: Chinafarmer. Eine Milliardenindustrie mit Arbeitsbedingungen, die wir hier wohl besser nicht genauer betrachten wollen. Also nimms ned emotional und mach erst mal Deinen Schulabschluß. Falls Du dich mit dem Gedanken trägst nochmal was dazu zu schreiben, so bedenke bitte, dass es was nützliches zum Thema sein soll. Ansonsten erspar es mir und den Anderen. Thx.
  2. Hi developers, ist ein App für Smartphones geplant durch dass man seine Crew um die Ecke zum Farmen schicken kann? Im Appstore gibts ja auch schon das App für den Security Key.... Danke im vorraus. P.S.: Klasse Spiel. SWTOR wird mich und meine Freunde lange begleiten.
×
×
  • Create New...