Jump to content

wolfbrigadist

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by wolfbrigadist

  1. ich habe juggernaut gespielt und auf patch 1.1 gehofft... vergebens. ich sehe die stärken des pt in seinem weitazus höhren dmg und dadurch weit aus leichtere und entspantere aggro erzeugung, des weiteren ist es weniger problemlos wenn ein mob mal am rand steht oder ähnliches... ich habe meinen jugg geliebt ... jedoch ist der PT meiner meinung nach deutlich vorteilhafter in seiner spielmechanik
  2. also ich versteh das immer nicht, als ich meinen jugger begann und derlei themen hier las hatte ich schon bischen bammel vor den letzten 15 leveln ... aber ..... nix also ich weis nich was du falsch machst aber ich hatte bischer nirgens probleme. okay hab auch als tank gelevelt ... hab 34- 46 sogar mit jaesa statt mit quin gespielt weil ichs irgentwie etwas langweilig fand. dein beispiel nomen kaar z.b. ... fand ich zwar höchst überraschend aber dennoch völlig poblemlos ( wie gesagt tank+quin) .... achja und zu meiner schade war ich selten "up to date" mit meinem EQ, von meinen begleitern red ich ma garnich... soll kein "ich hab den größten" sein ... ich kapiers nur langsam echt nichmehr.... ... ich überlege schon lange woran es liegen kann das verschiedene menschen mit der selben charklasse ( verschiedene speccs hast ja probiert wie du sagst) so unterschiedliche erfahrungen gemacht haben oO ... ich meine es gibt da ja nur eine konstante (game+charklasse) und eine variable (der mensch).....
  3. ..also ich gebe dir Recht das der Hüter nicht gerade ne aggroschleuder ist .... die CD´s einiger skills zu senken wäre da aber schonmal ein großer schritt. Jedoch muss ich sagen das ich den Momentanen Hüter trotz allem super finde da sowohl tank als auch DD´s denken und sich konzentrieren müssen damits klappt.... nich wie in andern games wo der tank reinhüpft, instant aggro hat und gut is ( kein gelaber war bisher immer tank) ..... zu dem MAX-HP-BOOST .. steht genau so wie er funzt im Tooltipp. is alles richtig so. denke is eher gedacht um fette hits aufzufangen und dann fix rausgeheilt zu werden. Also meinermeinung nach: CD´s runter und Spaltschlag bischen Aggro verpassen reicht völlig! .. ihr macht dit schon BW
  4. sry aber interessiert keinen mehr, wissen wir alle.. eine sache allerdings: dein "problem" von wegen mobstärke und klassenfairnes etc. ---> its a massiv MULTIplayer-RPG merkste wat?
  5. da ham wa ja schon den ersten Lügenbaron für die Ignoreliste :)
×
×
  • Create New...