Jump to content

CoboFX

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. kurz gesagt die haben das kostenlose rekrutenset rausgenommen?
  2. hallo zusammen ich lese gerade "knights of the old republic - betrogen" in diesem buch findet man ja eine szene aus dem swtor trailer "getäuscht" wieder ich würd gern wissen ob es auch ein buch gibt wo man die szene aus dem teil wiederfindet wo die jedi satele und ihr meister gegen die beiden sith kämpfen. hat da jemand von euch ahnung ob man die geschichte auch in nem buch wiederfindet? für eure antworten schon mal vielen dank
  3. mit sowas wär ich vorsichtig, du kannst ja nicht direkt credits gegen credits tauschen also muss erst einer dann der andere weitergeben. wenn ich jetzt fies wäre würd ich dir sagen das ich welche hätte (was ich nicht habe) würde mir dann von dir die credits geben lassen und mich dann aus dem staub machen also immer gut aufpassen mit sowas
  4. also für den einsatz dort anzurufen und nachzuhaken bin ich auf jedenfall schon ma dankbar mich würd aber wohl interessieren wie lange das problem wohl noch bestehen wird
  5. ich denke trotzdem, da man ja weiß wann die wartungsarbeiten sind, das man sich den tag dann halt anders einplanen kann. klar hätte ich die wartungszeiten auch lieber nachts, aber dran stören lass ich mich deswegen nicht. abgesehen davon war doch 2005 bei wow die wartungsarbeit auch noch tagsüber, natürlich haben die leute da auch viel gejammert drüber, aber nach ner zeit haben die´s umgestellt ich würd mich halt einfach mal etwas in geduld üben wer weiß vielleicht gibs nächstes jahr um die zeit schon nächtliche serverwartungen...man weiß es nicht
  6. Also ich kann das ganze gejammere auch net verstehen ich selber habe ab heute den rest der woche urlaub und natürlich hätte ich auch nix dagegen morgen zocken zu können aber bei einigen leuten klingt es als würde deswegen gleich die welt unter gehen. ich werde morgen früh erst mal schön lange ausschlafen, dann haben wir´s vermutlich schon so gegen 10 oder 11 uhr dann gibs erst ma nen frühstück danach pack ich mir meine schwimmsachen und geh erst mal für ein paar stunden schwimmen, bis ich dann wieder zu hause bin haben wirs sicher schon bald wieder 14-15 uhr danach werd ich mir was leckeres kochen dabei die musik so laut drehen bis der nachbar die polizei ruft ;P dann gemütlich essen, dann haben wirs vermutlich langsam an die 17-18 uhr dann wird sich herausstellen das die server vielleicht noch etwas länger down sind also ruf ich nen kollegen an und häng noch ein bisschen mit dem ab (freundschaften pflegen) wenn ich dann so gegen 20-21 uhr wieder zuhause sein sollte denke ich mal werden die server langsam wieder online sein. dann lass ich den tag mit ein paar stunden swtor zocken ausklinken und geh dann müde aber zufrieden ins bett so stell ich mir nen guten tag urlaub vor
×
×
  • Create New...