Jump to content

Azimar

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Treffsicherheitsschütze (31/bla/bla) Ich kann nur aus PvP Sicht reden, da ich kaum PvE betreibe. 1.Gute PvPler sehen in nem sniper ne Gefahr, das macht es aufgrund der "mobilität" vom sniper schwer kompensieren kann. Aber hat man ne gutes Team im Nacken und kommt zum Zuge, dann geht er ab. Schlechte (unerfahrene) PvPler ignorieren dich und lassen dich links liegen. Kurze Zeit später dürfen die Gesellen das BG dann neu betreten, sind geduscht und munter und haben eine Erfahrung mehr. 2.Mir gefällt der sniper so wie er ist. Das kommt einen Heckenschützen schon nah ran. Klar, ne bessere Absorbsonde oder 40m Reichweite wären nice... Aber im allgemeinen gefällt mir der Treffsicherheitsschütze so wie er ist. Die anderen skillungen kommen für mich nicht in Frage, da ein Tödlichkeits-"sniper" soviel von meiner Vorstellung eines Heckenschützen gemeinsam hat, wie ein Backstein schwimmen kann.
  2. Hallo Zur Info, ich spiele einen 50er Hexer, 45er Fronti, 40er Sniper und halt "Kleinvieh". Es gibt halt 2 spezielle Aussagen, die mich echt verwunderten... Sniper = 4 Tasten-Klasse Also ich bin ja noch nicht einmal 50, aber 4? Opener: Splitterschuß 1.Ducken (deckung gehen ist eh shice im PvP) (Hier kommen dann noch Trinkets zünden, aber die führe ich nicht mal auf, da das ja irgendwie für alle Klassen zählt) 2.Sprengsonde 3.Lasermarkierung 4.Heckenschuß 5.Hinterhalt 6.Durchschlagen 7.Feuerstoß 8.(wenn man Glück hat und Auslöschen) zusätzlich zu dieser "Rota" (Ich bin inzwischen bei 9 Tasten): Ausweichen, Verschanzen, Impulsdeckung, Schildsonde, Ablenkung(die geskillte Rauchgranate), Ablenkung(das "kicken"), Feuerschutz(zum interupten wenn jemand tappen will), Beinschuß, Blendgranate, Entkräften, Entkommen Ich hoffe ich habe da nun nichts vergessen. Alle dieser Fähigkeiten brauche ich auch und liegen auf shortcuts. (12 Maustasten dank Razor Naga und der Rest halt über der G13) Überladungsschuß, Säurepfeil und Slittergranate hingegen benutze ich so gut wie nie im PvP. Also lieber Anthrax, ich wundere mich wie du da von einer 4-Tasten-Klasse sprichst. Ist mir wahrlich ein Rätsel. Man bedenke das ich noch nicht den Orbitalschlag besitze und auch dieses "große" Schild. Weitere Anmerkungen: Gegen ne guten Maro habe ich keine Chance. Ebensowenig gegen ne guten Sabo/Assa. Auch könnte man sagen: Hey mit 40 solltest du auch Schnellfeuer haben und somit 3 mal hintereinander Feuerstoß wirken zu können. Habe ich allerdings nicht, da ich Treffsicherheit nur bis 28 habe da ich den Rest in Ingi stecken werde für die Verhörsonde mit Slow-effekt. Was will ich damit sagen? 1. Deine Aussage über ne 4-Tasten-Klasse ist wiederlegt! 2.Gute melees zerpflücken mich! 3. Wahnsinnshexer frühstücken mich (habe selber ne 50er). Stichwort line-of-sight! (Dots ticken munter weiter) Alles im allen muss ich sagen das du überhaupt keine Ahnung vom Sniper/Hexer hast. Aber mal so null. Sorry für die deutlichen Worte, aber das musste raus. Ansonsten allen noch einen angenehmen Tag. PS: Mein Hexer hat übrigens weniger Tasten und ist irgendwie ... "dreister" dank schilden, heilen, dotten, slowen, 2 instand-CCs, selbst-beschleunigen und natürlich ranziehen im Huttenball.
×
×
  • Create New...