Jump to content

Thorross

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hört sich doch nicht schlecht an.. könntest du mir vllt die Skillung posten... und wenn möglich alternative mit ranziehn? würd gern beide testen. Thx
  2. Schade das es nicht mehr geht... aber mein hauptmerkmal war eher tankPVP geacht..sry hätt ich dazuschreiben sollen : ) Ich versuch halt eine skillung zufinden womit ich im PvP Tanken kann daher dachte ich das es eine hybrid geben muss... bzw ich kann mir nicht vorstellen das man nur Tank baum skillt....
  3. Guten tag/abend liebe Forum benutzer.., seit ungefähr 2 std such ich schon eine gute Hybrid-Tank-Skillung für mein Attentäter.. Leider hab ich nix gefunden ob nun diesem Forum oder Google.... nur veraltete skillungen.... Immer wieder höre ich 23/1/17 aber irgentwie sehe ich nirgends diese skillung... daher meine frage. Hättet ihr vllt andere anlauf stellen oder gleich die Skillung für mich? wäre super. Bin noch anfänger daher kann ich nicht selber "nachdenken" und skillen... bitte um nachsicht : ) MfG Thoros
×
×
  • Create New...