Jump to content

_dimebag_

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. schade... aber trotzdem danke für die antwort^^
  2. Hi, Wollt mal fragen ob jemand weis ob das Vermächtnis auch serverübergreifend funktionniert. Hab ein paar Chars auf einem PvP Server, und wollte beim nächsten Char den Rp Server ausprobieren.
  3. Beim Patchen auf Update 1.6 ist mein Spiele-Client ständig eingefroren. Mal bei 76%, mal bei bei 99%. Egal was ich ausprobiert habe, nichts hat funktioniert. (FixLauncher, neuer Client runtergeladen, Update im Abgesicherten Modus durchgeführt) Hab heute die Lösung des Problems gefunden (hat jedenfalls bei mir jetzt gefunzt) Einfach für ein paar Minuten die Firewall und den Anti-virus deaktivieren. So banal es zu sein scheint, bin ich gar nicht auf diese Idee gekommen ,weil bei all den anderen Updates, dies nie ein Problem war. Ob es jetzt bei jedem klappt, kann ich natürlich nicht abwägen. Hab diesen Thread gemacht um euch diesen Tipp weiter zu geben. Falls jemand das gleiche Problem hat, probiert es mal, denn wie gesagt, alles andere hat bei mir nicht geklappt. Und ich habe ein paar Tage gebraucht um auf diese simple Idee zu kommen:eek:
×
×
  • Create New...