Jump to content

LuchadorLucho

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Everything posted by LuchadorLucho

  1. Ich kann meinen Vorrednern zustimmen. Im normalem Alltagsspiel erlebe ich kaum RP, wenn ich es allerdings forciere und meine Mitspieler mit einem RP-tauglichem Text anspreche gehen die meisten Leute darauf ein. RP kostet viel Zeit und gerade durch die tolle (Schmuggler-)Story, sieht das Text-RP momentan etwas fade aus. Ja, ich gehöre auch zu den Spielern, die erst mit 50 das RP ausleben möchten. Die Spielmechanik gibt mir bis jetzt alles was ich von einem guten Spiel erwarte.
  2. Könnten ihr hier bitte die URL eurer Gilden-HP (Cassus Fett) posten? Vielen Dank! So lassen sich evtl. einige Events mit weniger Streuverlust planen. VG, Luis
  3. Im Moment mache ich kaum RP. Die Story ist einfach so mitreißend, dass ich sie erstmal durchhaben möchte. RP kommt aber noch :-)
  4. sticky please! Schöner Aufruf!
  5. Bin leider aus zeitlichen Gründen nicht anwesend. Gerne beim nächsten Mal!
  6. Wäre es möglich, dass ihr (Cassus Fett Spieler) mir die Namen eurer Gilden, Webseiten-URL und Ansprechpartner per PN zukommen lässt? Ist für die Gildenliste von Cassus Fett. Danke :-)
  7. @ kwalish Im Moment gibt es nur eine Gesamtübersicht fast aller deutschen RP-Gilden. Imperium Republik Eine Liste speziell für Cassus Fett ist in Arbeit und wird noch etwas dauern. Für jeden Hilfe beim Auflisten wären wir dankbar.
  8. Hallo Gaulus, du liebst RPGs? Wir auch :-)! Damit bist du mit dem Großteil der Community schon einmal auf einer Wellenlänge! Beim RP ist meiner Meinung nach die Kreativität und Toleranz wichtig, die Form und Technik (MMORPG-Kultur) wirst du dir dann schnell aneignen. Am besten suchst du dir gleich zu Anfang eine Gilde, welche dir als Mentor zur Seite stehen kann. Viele Grüße, Luis
  9. Danke Merunes. Ja, auf jeden Fall sollte es zwischen einzelnen Personen nicht mehr zu Streitereien bezüglich des Servers kommen.
  10. @ lokozar Danke für deine Anmerkung! Keine Sorge, ich bin eher ein offener Typ. Keine geschlossene Gesellschaft :-). Jeder ist willkommen und für jede Hilfe wäre ich dankbar. Einfach per PN melden, danke! @jozi Freut mich zu lesen :-). Ich würde mich über eine RP-Kantina freuen, ungewollt ist sie auf jeden Fall nicht.
  11. Bin auch dafür, habe bereits den Support angeschrieben. Bitte schreibt auch den Support mit dieser Anregung an, danke!
  12. Zuerst alle Schritte auflisten, welche nötig sind um ein Event zu organisieren. 1.) Gildenliste von Cassus Fett aufstellen - Im Forum aufrufen sich zu melden - Bei David_Stahl nach Info-Material anfragen - Google-Suche nach "Cassus Fett" "Gilde" - PN an Forenuser dieses Threads direkt anschreiben 2.) Konzept "Eventplanung" - Einen Präsentationstext formulieren - Ansprechpartner erwähnen - Deadline festlegen 3.) Kontaktaufnahme Gilden - Forum registrieren - Vorstellungsrunde - Projekt bekannt geben (Präsentationstext) - Diskussion in den Gilden-Foren starten, sofern gestattet 4.) Beobachtung - Forendiskussion beobachten - Bei Fragen sofort reagieren 5.) Projektabschluss - Ergebnisse sammeln mit Checkliste - Auswertung 6.) Präsentation - Ergebnisse (Themenauswahl) anhand einer Präsentation in den Gilden vorstellen - Feedback abwarten - Feedback sammeln - Ergebnisse leicht modifizieren, sofern vom Feedback erwünscht. 8.) Eventplanung beginnt. (Phase 2) Das würde in deinen Planungsbereich fallen. Ich würde dir hierbei helfen. Was denkt ihr dazu? Habt ihr Anregungen oder Kritik?
  13. Hallo Salibar, beide Server sind toll. Lass dich bitte von den wenigen Streitereien im Forum nicht verunsichern. Der Großteil der Community ist tolerant. Am besten sprichst du das Thema OCC direkt im Forum der offiziellen RP-Community von Vanjervalis Chain an. Von meiner Seite aus, hast du auf Cassus Fett nichts zu befürchten. Die Frage mit den Lags ist gut. Ich weiß es nicht... Die Liste der Gilden auf Cassus Fett ist in Arbeit. Viele Grüße, Luis
  14. Gute Idee mit dem Brainstorming. Möchtest du Projektleiter/Moderator sein? Es würde vieles vereinfachen. Ich könnte dir in der Organisation helfen. Du scheinst dich mit der Geschichte von Star Wars sehr gut auszukennen. Ich würde zuerst einmal eine Liste von Gilden auf Cassus Fett erstellen inklusive Ansprechpartner. In den jeweiligen Foren der Gilden könnten wir dann diese Idee weitertragen. Was denkst du?
  15. Alternativ könnten wir uns vom Server "Cassus Fett" und mit den netten Leuten aus dem Server "Vanjervalis Chain" im TS zu einem klärenden Gespräch treffen. Ich habe das Gefühl, dass es noch zu einem Streit wie unter Konkurrenten kommen wird. Oder sehe ich das nur so?
  16. Also ich will einfach nur Spass :-) auf meinem Server "Cassus Fett" haben.
  17. I think it's time to blow the scene, get everybody stuff together, ok, 3 2 1 let's jam! (Cowboy Bebop OST - Tank)
  18. @ Ardare - Die Anmeldung sollte trotz des Status "Full" möglich sein. Allerdings durfte ich es noch nicht austesten, sollte aber funktionieren. @Cinthor - dann komm auf den Server "Cassus Fett" , RP-Liebhaber wirst du dort auf jeden Fall finden, ganz ohne Zwang zum perfekten RP.
  19. Am besten schaust du dir die Server einfach an :-) Ich nehme an, dass es auf dem RP-PVE Server "Vanjervalis Chain" zumindest die ersten Monate überwiegend lore-konform zugehen wird. Ob es dir letztendlich Spass bringen wird hängt von der Gruppen-Konstellation ab. Ich glaube, dass du auch auf Cassus Fett deinen Spass finden wirst, evtl. sieht man sich ja dort. VG Luis
  20. Hallo SecDog, klingt interessant! Werdet ihr auch Turniere im SWTOR veranstalten? Ist das überhaupt möglich? Viele Grüße, Luis
  21. Danke Lokozar, ich werde David_Stahl anschreiben.
×
×
  • Create New...