Jump to content

Dalero

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Dalero

    to do

    also was saziro geschrieben hat triffts genau .. wenn ihr arenas wollt dann spielt wow weil dann ist swtor nichts anderes wie noch ne wow kopie und davon gibts schon genug ich kauf mir ein spiel um was neues zu spielen.. und zu ARENA nochmal ich hab bisher in keiner episode gesehen das meister Yoda ne sms an Darth Vader geschrieben hat "hey lass uns mal in ner Arena treffen und nen 2v2 machen" also absoluter schwachsinn so was einzubauen.. da gehts für mich eher um ne schlacht um nen planeten auf nem großen schlachtfeld PvP eben wie man es eben von daoc oder anderen games kennt und net so nen kindergarten nennen wir es mal "PvP" wow abklatsch... arena kann man bei sowas wie huttenball verwenden wo die gleiche fraktion gegeneinander spielt aber nicht für nen pvp system gegeneinander.. und zu Metinmeinschuh erst mal anständiges PvP spielen bevor man große sprüche kloppt..
×
×
  • Create New...