Jump to content

XventoX

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by XventoX

  1. Hey, schau doch mal bei uns den [ORBS] vorbei, oder komm direkt ins Ts wir haben eine menge berufstätige Mittdreissiger . Wir sind zu dem ebenfalls eine Feierabendgilde, die sich auf dem Server T3-M4 befindet und auf der Seite der Republik steht. Was wir sonst noch so zu bieten haben steht hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=933595 eine Bewerbung in schriftlicher Form ist nicht nötig, einfach ins Ts kommen und ne Runde quatschen . Anzutreffen sind wir ab 16 Uhr+, da wir alle Berufstätig sind. Wir würden uns freuen von dir zu hören. Gruß Vento PS: eine PN mit den Ts Daten haben ich dir zukommen lassen.
  2. XventoX

    [Rep] ORBS

    Super viele dank für die Aufnahme. Ihr seit ein netter Haufen und endlich mal mehr als ein Paar aktive Leute mit denen man was machen kann. Gruß Vento
  3. XventoX

    [Rep] ORBS

    Hi, sucht ihr noch ?, ich hätte Interesse wenn: -ihr mehr als 5-6 Aktive Member habt -ihr Gilden Events macht -sowohl im PvP als auch im PvE bereicht aktiv seit -euer Altersdurchschnitt nicht bei 40+ liegt.... und auch nicht unter 20- . PS: Hast auch ne PN Gruß Vento
  4. Guten Tag, Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind eine Ferierabend Gilde. (Keine Fun Gilde). http://n-forcers.forumprofi.de Gruß Vento
×
×
  • Create New...