Jump to content

Erdmoebel

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hier von Neid zu sprechen wenn der Eingangspost so dermaßen auf Krawall gebürstet ist braucht schon etwas Fantasie. Die meisten fühlen sich einfach durch die unverschämte Wortwahl des TE provoziert. Hinzu kommt das "Topgilden" derzeit jeglichen Kredit durch ihre bockigen Reaktionen auf die Bans wegen ihres cheatens in WoW verspielt haben. Als gebrandmarkter Betrüger sollte man kein Lob erwarten. Das die "Squads" in beiden Spielen verschiedene sind ist Haarspalterei. Sie heissen in beiden Spielen Irae AOD, also werden sie sich wohl mit der selben Spielphilosophie identifizieren, sonst wären es zwei verschiedene Gilden.
  2. Soweit ich weiss ist gerade ein God Mode Exploit bekannt geworden. Zeitlich würde es ja passen.
  3. Gratuliere, auch wenn die Möglichkeit besteht das der TE nicht direkt zu Irae gehört, sind sie in den Augen vieler hiermit die erfolgreichste Trollgilde Deutschlands. Ich hoffe einfach das dies nicht wirklich ernst gemeint war, ansonsten gilt das hier
  4. In WoW war ich MinMaxer der ersten Stunde, ich hab schon in Molten Core an meinem Schaden gefeilt da war Theorycrafting für die meisten Anderen in meinem Raid ein böhmisches Dorf. Ich versteh also durchaus warum man solche Analysetools möchte und es kann ja auch Spaß machen... in WoW. Die Sache ist die: Theorycrafting, "progressorientiertes" raiden und MinMaxing hat erfolgreich jeden RPG Aspekt aus WoW gesogen, weil es ja ach so wichtig für die "erfolgsorientierten" Spieler war das jede Klasse den selben Schaden macht, das selbe kann und das ja jeder haargenau die selbe Skillung, Glyphen, Verzauberungen etc. benutzt. Vielfalt gibt es dort nicht mehr. Selbst manche Spezialisierungen gelten als geradezu "unspielbar" weil sie 1000 dps weniger leisten können. Also statt 28.000 nur 27.000 (OMG!!!!1111) In SW:ToR ist das derzeit nicht so, hier gehören unsere Chars momentan tatsächlich uns und wir können selbst entscheiden in welche Richtung wir sie entwickeln möchten. Ich schätze die meisten Leute sind einfach in Sorge, das diese "Freiheit" von der Theorycrafting-Fraktion abermals zerstört wird und diese Sorge ist durchaus berechtigt, denn wenn wir ehrlich sind sind manche Gegner zwar auch aggressiv im Ton, aber niveaulose Beleidigungen kommen eher aus den Reihen der Befürwörter. Für mich persönlich entscheidet die Art und Weise wie es eingeführt wird darüber ob das hier was dauerhaftes für mich wird, oder nur die Zeit bis Mass Effect 3 überbrückt. Ein echtes MMORPG wär genial, ein Multiplayer Dungeon Crawler im Weltraum, aka Star Warcraft, könnte mich nicht dauerhaft fesseln.
×
×
  • Create New...