Jump to content

Tiischkante

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Für die Leute die es noch immer net kapiert haben. Heute ist Offizieller Release.... Die Leute von SW werden sich sicher im laufe des Tages darum kümmern. Vielleicht lest ihr erstmal oben was da steht. Wartungsarbeiten vom 15-22.12 ... flamed doch mal nicht rum, habe auch schonmal 2,5h gewartet. Nebenbei kann man sinnvolle sachen wie ein anderes Game machen oder nebenbei Wohnungaufräumen oder so wie Ich Einkaufenfahren. Wartet doch mal ab. Es is der anfang. Wenigstens laggen die Server nicht wie beim WoW release
  2. zugang ab 15.12.... heute müssten eigentlich alle vor besteller rein gelassen werden....
  3. Cool, Cool und was ist mit den anderen ???? Fairer weise könnten die weiter machen. Is ja nicht so, als würden die vorbesteller bis welle 4 abgearbeitet sind
×
×
  • Create New...