Jump to content

Omukae

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

Personal Information

  • Location
    Irland
  • Occupation
    Systemadministrator
  1. Ich fand Genossenschaft der Hydrofarmer ganz witzig
  2. Nun der Jedi hat auch Rüstungsteile auf der man es sichtbar machen kann. Beim Jedi könnte man es auch auf den Rücken ("Bademantel") platzieren. Muss ja kein riesiges Logo sein. Dezent reicht auch. Finde es immer nett, wenn man anhand der Kleidung auch die Zugehörigkeit (hier die Gilde gemeint) erkennen kann. Ich z.B. habe die Namen von Personen und Gefährten der gleichen Fraktion auch immer ausgeschaltet (ausser von anvisierten Spielern), da es mir z.B. in Raids zu unübersichtlich wird.
  3. Ich bin auch für Gildenlogos, die man sich im Spiel erstellen kann. Das Logo sollte man an der Rüstung anzeigen lassen können. Z.B. anstelle des Chaostrupp- bzw. Republiksymbols beim Soldaten. Bin aber gegen selbsthochgeladene Bilder, da diese idR nicht zum Grafikstil des Spiels passen und meistens auch Textur dann verzerrt rüberkommt.
  4. Bin auch aus Kreuznach Server Supreme Commander Stantorrs
  5. @Xebtria Du hast vergessen zu erwähnen, dass dieser Boss nur für Imps verfügbar ist und das der lvl 9 Weltboss auf Tython fehlt. Server firsts auf niedrigem Level und den Bedingungen zu posten ist nur lächerlich. Anyways congrats!
  6. Omukae

    Rheinland

    Komme aus Bad Kreuznach Spiele auf Supreme Commander Stantorrs für die Republik.
×
×
  • Create New...