Jump to content

Vuurrood

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ok, danke für die antworten. leider kann ich in nächster zeit wenig spielen und da lohnt sich ne verlängerung erstmal nicht. hab die frage jetzt mal dem kundendienst geschickt. vielleicht können die mir ne genauere angabe machen. oder kann ich das selbst ausrechnen? z.b die mail "die saga begiint" habe ich am 15.12.11 18:06 bekommen. da dann 30 taqe drauf rechnen. dann müsste ich noch bis morgen 18:06 spielen können oder?
  2. In meinem Benutzerkonto stand eben Du hast 1 Tagen Spielzeit übrig. Wenn deine Spielzeit abläuft, kannst du das Spiel nicht mehr spielen. 10 minuten später steht da jetzt Du hast 0 Tagen Spielzeit übrig. Wenn deine Spielzeit abläuft, kannst du das Spiel nicht mehr spielen. Kann mir einer bitte sagen, wann (Tag und Uhrzeit) ich nicht mehr spielen kann. Jetzt grad kann ich mich noch problemlos einloggen. Danke
×
×
  • Create New...