Jump to content

valera

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Mein Mann und ich waren auf FarStar vertreten Waren richtige SWG Suchtis, jeder 2 Accounts^^ Mein Mann war fast von ersten Tag an dabei, ich ein wenig später. Durch's CU gingen die ersten aus unserer Gilde, das NGE hat dann auch uns vertrieben. Allerdings haben wir am Ende wieder ein halbes Jahr gespielt bis swtor nun online ging. Wohnhaft auf Naboo City: Elwan Gilde: Ninja / Partnergilde: TGA In swtor kommt nun endlich fast wieder die komplette Gilde zusammen. Tzrotzdem werde ich SWG immer vermissen. Es hatte einfach so viele tolle Möglichkeiten.
  2. Werde nächsten Monat 31 und mein Mann ist 36
  3. Also ich habe, ok kein Abo da Playtimecard, aber ja ich Spiele weiter.... Ich habe auch viele Jahre SWG gespielt (EU- FarStar) und ich vermisse es schmerzlich. Leider interessiert es niemanden ob ich es zurück haben will (dazu auch noch als pre CU ^^). Ich selbst habe es aufgegeben ein anderes Spiel mit SWG vergleichen zu wollen, sowas geht immer schief. Und ich habe mich damit abgefunden, nichts mehr zu bekommen was so sein wird. RIP mein wunderschönes Haus auf Naboo in Elwan, das ich viele Stunden so Sorgfältig eingerichtet habe^^ Aber um zum Thema zurück zu kommen, ich habe hier endlich wieder Spass, alleine weil es einfach Star Wars ist. Mir gefallen die Quests sehr gut und bin total begeistert von den einzelnen Storylines, weshalb ich nun auch schon aus jedem Bereich ein Char habe^^ (Ok es war schon bei SWG so das ich mich nie festlegen konnte und alles Spielen wollte...) Außerdem trifft hier endlich wieder fast die Komplette SWG Truppe zusammen und wir haben endlich wieder ein gemeinsames Spiel. Das habe ich ziemlich lange vermisst.
×
×
  • Create New...