Jump to content

mar_cus

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by mar_cus

  1. mmmhh... jetzt läuft der Download. Habe das Repairtool laufen lassen, dann nochmal der Eintrag zum Bitraider auf true gesetzt. Hoffentlich bleibt es stabil... So oder so, danke für deine Hilfe. Aber wirklich komfortabel ist das alles nicht
  2. danke. ja, Bitraider ist wech und analog der Anleitung verfahren - gleiches Problem. Der Launcher updatet nicht, stattdessen erscheint die Fehlermeldung mit dem nicht spezifizierten Fehler. edith sagt: ST steht immer noch im Launcher und repair tool brachte auch kein erfolg
  3. Ich war Gründer und SWTOR war sehr schnell langweilig. Nun habe ich mir gerade wieder ins leveln rein gefunden, bin Abonnement und erfreue mich an meinem Jedi - Level 49. Seit dem Patch vom 30.11. geht nix mehr. Selbst eine komplette Neuinstallation bringt nur die dämliche Fehlermeldung mit dem nicht spezifizierten Fehler. Schon gestern habe ich statt zu spielen auf dem dummen Launcher glotzen müssen. Was ist da los? Meine Geduldsfaden ist extrem kurz, das Abo fliegt gleich wieder raus.
×
×
  • Create New...