Jump to content

XLoggoX

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. So mehr muss man wohl nicht dazu sagen. http://www.spieletipps.de/n_26220/ ob es stimmt??? Man kann es nicht sagen aber fakt ist, erst eins (z.B. SWTOR) fertig machen dann das andere!
  2. Ja Ja nen anderen Server suchen und was ist mit den Hochgespielten Chars. von uns Vorbestellern??
  3. http://swtor.gamona.de/ lest mal das hier! Ich glaub der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Und wenn nicht, auf alle fälle an dumme User und Gamer denen man das blaue vom Himmel erzählen kann. P.s: Gelber Schnee ist BÄH!
  4. Also jetzt reichts wirklich BW und EA ihr habt doch echt den A..... offen. Was seid ihr für Amateure?! Server The Jedi Tower über 55min Wartezeit angezeit, wieder jetzt einloggen und Morgen spielen!! Wenn Ihr kein Geld verdienen wollt an Abo´s dann schreibt es ins Forum aber zieht nicht so eine Nummer mit uns Usern ab. Und von den Entwicklern wird hier eh nie was dazu gesagt bzw Stellung genommen oder Vorschläge gemacht. Und wir Europäer (Deutsche) sind so dumm und nehmen das einfach hin In Frankreich würden jetzt schon wieder Autos brennen. Kein wunder das sich WOW so gut hält und gute Zahlen schreibt, die habens einfach drauf:D Und spart euch den scheiss mit "dann geht doch wieder zurück zu WOW"
  5. Ganz einfach BW und EA habens einfach nicht drauf. Die volle Gurkentruppe! :-) Wenn es sogar F2P MMO wie Runes of Magic auf die Reihe bringen beim Headstart KEINE Warteschlange zu haben. Dann sollte doch ein P2P es erst recht hin bekommen.
  6. Ach scheiss drauf ich sage sowas darf zu einem Headstart nicht passieren mit volle Server und Warteschlange schließlich müssen wir alle ab heute bezahlen. Voll der Epic Fail
  7. Seht das ganze mal so: In England ist anstehen Nationalsport!!
  8. Leute das ganze fürht doch zu nichts denkt ihr das sich ab 20.12.2XXX das ändernt wird? Durch die ganzen Vorbestellen wurde das Spiel doch denk ich mal fast ganz finanziert. Heißt für BW jetzt ersmal Weihnachten feiern und ordentlich einen trinken. :-) Ne Spaß bei Seite das kann wirklich nicht angehen, gut es wird zwar erst ab 20.12 gezahtl aber wenn Gamer für Wartezeit zaheln :eek: sehe ich schwarz nach vier Wochen STWOR. Das gleiche passierte bei Ri*t auch gut noch ein paar andere Krit. spielen auch eine Rolle aber das gehört jetzt nicht mehr mit hier her. In diesem Sinne, lieber mal etwas Geld investieren um Geld zu bekommen BW. Und Tschüss
  9. Danke für die schnelle Antwort. Da kann ich nur sagen S-C-H-A-D-E
  10. Hallo Leute, wie ich haben sicherlich viele bei Amazon vorbestellt. Nun ist es ja so das wir das Spiel heute erhalten sollten, incl den Key logischerweise. Meine Frage ist jetzt, wenn man für den vorzeitigen Start noch nicht eingeladen worden ist und man gibt den Produktkey ein, kann man dann trotzdem spielen?
  11. Auf welchen Server habt ihr vor zu spielen?
  12. Hey Ho ihr Bajuwaren, was haltet Ihr davon wenn sich jetzt für den Anfang mal einige zusammen raufen und von Anfang an gemeinsam Zocken?
  13. Auf Deutsch: I stamm as Zneimak! Für die Preisen unter uns:D: Ich komme aus Neumarkt i.d.Opf.
×
×
  • Create New...