Jump to content

Arezz

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Arezz

  1. SAMMLUNG ! Das hätte ich wissen sollen bevor ich schon bissl Kohle investiert habe. Trotz dessen VIELEN DANK! Du hast mir sehr weitergeholfen
  2. Hi Leute, nur ne kurze Frage zu den Kartellmarktpaketen; Gibt es Pakete die sich mehr lohnen als andere, für bestimmte Klassen, oder ist es im endeffekt komplett egal nur Kosmetische unterschiede? Ich spiele einen Saboteur, gibt es ein Paket was ihr mir empfehlen könntet? Gruß
  3. Alles klar dann fällt mir meine Entscheidung vllt einfacher. Ich danke vielmals !!! :-)
  4. Ja so in etwa hatte ich das vor, nen Sith hab ich zwar schon aber nen Jedi der halt nicht penibel auf den Kodex achtet, würde mich reizen, kann mich aber halt an dir items erinnern die dunkel/hell als Vorraussetzung haben, könnte ich als neutraler nicht Probleme kriegen?
  5. Ach? Ja am liebsten möchte ich ausstellen das man sieht ob die Entscheidung hell oder dunkel ist. Wie ist das denn mit den items die hell/dunkel benötigen, bin ich als grey dann nicht im Nachteil? Gruß
  6. Hey Leute, habe vor kurzen das Spiel wieder geladen und bin nun am überlegen, was und wie ich es spielen soll. Für mich kommen ganz klar nur laserschwert-Klassen in Frage. Den Inquisitor hab ich damals mit dunkel auf 50 gebracht und die Story hat mir sehr gut gefallen. Im Moment schwanke ich zwischen Jedi dunkle Seite und Sith helle Seite(Inquisitor, Krieger, Ritter oder Botschafter ist erst mal unwichtig, eins davon wird's sein, auf jeden Fall aber Rep-Dunkel und Imp-hell Ist das spielbar? Also machen die Storys Sinn als jeweils dunkler Jedi oder Heller Sith?Ich mag's nicht als Sith alles und jeden zu töten wiederum als Jedi auf Blumenfeldern fangen zu spielen. Kann mich nicht entscheiden,jemand Anregungen oder tips? Gruß :-)
  7. Ich wüsste zugerne wo die einzelnen Händler stehen, wenn das jemand weiß bitte melden. Danke dir trotzdem
  8. Hallo! Ich spiele einen Sith-Krieger & habe ja für meinen ersten Begleiter Vette, einen Anpassungstoken, als Questbelohnung bekommen, wo ich ihre komplette Haut ändern konnte. Gibt es diese Token auch für andere Begleiter? Ich besitze derweil,
×
×
  • Create New...