Jump to content

Blacath

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Blacath

  1. Ich bin eher der Meinung das die Sith und Jedi in den Filmen und in SWTOR wie Kleinkinder im Umgang mit der Macht sind. Sie haben einen winzigen Bruchteil der Macht den sie einsetzen und das meiste ist nur Leuchtstab gefuchtel. Eigentlich sollte ein echter Machtnutzer weder so einen Lichtwedel brauchen noch irgendwelche Rituale. Die Macht ist seine Waffe und sein Schild und damit wäre ein wahrer Machtnutzer eigentlich unbesiegbar ausser von einem besseren Machtnutzer. In den meisten Kämpfen setzen die Jedi/Sith doch nur ihre Stableuchte ein und werfen villeicht ab und an mit ein paar Trümmern um sich. Würden sie mit der Macht kämpfen würde das ganz anders aussehen. Just my 2 Cents ;-)
  2. Entschuldigung, falls es die Frage schon mal gab, aber hab auf die schnelle nichts gefunden. Ich lese immer das, wenn man die Story von Knights of the Fallen Empire startet, alte Quest nicht mehr gemacht werden können. Aber ich finde nirgends welche das sind. Sind es alle Quests auf vorhergehenden Planeten die man noch nicht gemacht hat? Oder sind es nur Story Quests und Planeten Handlungsbogen Quests? Denn ich würde gerne mit meinem 55er die KotFE Story anfangen, aber ich habe mit dem Char nur die Klassenquests damals mit dem 12x EP-Schub gemacht und es wäre für mich blöd wenn ich dann die Planeten Handlungsbögen und Nebenquests sowie die Planetaren Helden Quests nicht mehr nachholen könnte. Der Char ist noch in der Huttenkartell Erweiterung und sollten die Planetenhandlungsbögen und Nebenquests nach KotFE nicht mehr erreichbar sein würde ich die dann lieber vorher noch machen. MfG, Blacath
  3. Also das hab ich besonders gern, andere anmotzen weil sie in einem 'Spiel' Fehler machen aber selber nicht einen Satz richtig Deutsch schreiben können. Lieber TE lern erst mal ordentlich lesen und schreiben bevor du über andere herziehst. MfG, Blacath.
  4. Hi, also ich würde es gerne sehen wenn man die anhängsel vorne und hinten die an den diversen Tänzerinnen und Sklavinnen Outfits sind nicht mehr mit dem Oberteil sondern mit dem Unterteil verbindet. Denn wenn man das Oberteil z. B. mit einer normalen Hose oder einem langen Robenrock zusammen benutzen will dann gibt das unschöne Clippingfehler und sieht immer so komisch mit diesem rumflatternden anhängseln vorne und hinten zwischen den Beinen aus. Ausserdem schaut es auch ziehmlich nackt aus wenn man nur das unterteil dieser Art von Outfit mit einem anderen Oberteil benutzt. MfG, und möge die Macht mit Euch sein.
  5. Hi, Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Jedi-Hüter als DD einfach viel zu schwach. Die Animationen der einzelnen Angriffe sehen zwar wuchtig und stark aus aber der Schaden der dabei rauskommt ist einfach lächerlich gering. Wenn ich einen gleichstarken Gegner bekämpfe dauert es gefühlte ewigkeiten um den totzukriegen und es fühlt sich weniger wie ein Kampf sondern eher wie ein rumgeklopfe an. Normale und Leichte Gegner sollten mit zwei maximal drei Schlägen tot sein und ein starker Gegner sollte normalerweise nach einem Meisterschlag tot sein und nicht nur 1/3 oder die villeicht mit kritluck die hälfte seiner Lebenspunkte verloren haben. Ausserdem dauert es länger als eine Ewigkeit einen gleichleveligen Elite Gegner zusammen mit seinem Pet zu besiegen. Auch hier sehen die Angriffe stärker aus als sie wirklich sind. Mit einem Kommando oder auch dem Gelehrten sind solche kämpfe ruckzuck vorbei, aber mit dem Hüter DD zieht sich das einfach nur. Die einzelnen Attacken des Hüter DD sollten einfach mehr wumms bekommen damit man diesen Kampf Flow bekommt den man bei den meisten anderen Klassen (ausser Schmuggler/Agent, da nicht probiert) hat. Es braucht einfach zu viele Schläge um einen normalen Kampf zu beenden. MfG, Blacath
×
×
  • Create New...