Jump to content

Acilec

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Moin moin, Singlequesten und Gruppenquesten find ich grundsätzlich super, da jedoch alles vollvertont ist, was mir grundsätzlich sehr gefällt, würde ich es doch begrüßen, wenn vor Eintritt in den Questdialog schon erkennbar wäre, ob es sich um eine Gruppenquest handelt oder um eine Singlequest. Man könnte bei den NPC, die Gruppenquesten anbieten z.B. ein Gruppensymbol wie im LFG-Tool zusätzlich zum Questsymbol anzeigen oder man färbt das Questsymbol anders ein. Ja ich weiss, ist kein großes Ding sich den Dialog anzuhören und die Quest dann abzubrechen, aber wenn ich weiss, dass ich eh nicht sooo viel Zeit habe, stört es, wenn dann noch dazu Dialoge geführt werden, die zu Gruppenquesten führen, auf die ich keine Lust habe oder die ich im Moment einfach nicht machen möchte, warum auch immer. Jedenfalls wäre es super, wenn man vor Dialogbeginn erkennen könnte, Gruppenquest oder Soloquest, just my 2 cr so long, Aci
×
×
  • Create New...