Jump to content

Maertyr

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also ich kann deine probleme bezüglich schaden nicht ganz nachvollziehen. bin momentan 36 mit meinem pt und spiele einen mix aus pyro/proto. dadurch hat man schon im unteren bereich rail gepusht, alle wichtigen cds reduziert, 3 dots, möglichkeit zum dauerkiten, massig kritzuwachs und klinge als zusätzlichen meeleangriff. ich bin in allen wz was schaden betrifft ganz oben mit dabei, meist sogar platz eins (soll keine selbstbeweihräucherung sein, sondern fakt). habe erst letztens an der 400k grenze im voidstar gekratzt und das mit stufe 33 und mittelmäßigem equip. medaillen kann man auch ordentlich abstauben und muss mit keiner klasse ein 1vs1 scheuen. heilern kann man ordentlich aufs skrotum gehen und hat immer irgendwas in der hinterhand. ich kann bislang nur positives vom pt berichten. der mix aus nah-/mittel-/fernkampf inkl netter gimmicks gefällt mir unheimlich gut. dank schwerer rüssi und deff-cds steht man auch ziemlich lange. und im zerg lichten sich die feindlich reihen ganz schnell, wenn man seine aoe-fähigkeiten zündet.
  2. es gibt auch menschen, die von anfang an dabei sind, aber ebend nur begrenzte spielzeit zur verfügung haben, weil es auch außerhalb von swtor noch dinge zu meistern gibt (kurze erklärung für leute, die das scheinbar nicht mehr kennen: job, familie und alles was rl so mit sich bringt). dazu kommt unterschiedliches spielverhalten. ich spiele z.b. gerne mehrere klassen parallel und probier erstmal alles aus, mache viele bgs usw. deswegen zahle ich trotzdem meinen beitrag seit release, im gegensatz zu manch anderen 50er, der vielleicht erst zwei wochen dabei ist. sowas nennt man nicht fair, sondern unintelligente kundenpolitik. habe bislang alles stillschweigend hier über mich ergehen lassen (wochenlange latenzzusammenbrüche und und und), aber langsam kommt man dann doch ins grübeln. es geht hier schließlich nicht um ein popliges haustier oder farbkristalle, sondern bares geld.
  3. in sachen cc, gameplay, mobility und überlebensfähigkeit ist der powertec für mich das non plus ultra. dazu kommt noch ordentlich schaden und jede menge spaß. die mischung aus nah- und fernkämpfer spielt sich klasse. selbst mit tank-specc teilst du gute kellen aus und stehst länger als die meisten anderen klassen/speccs. deine fähigkeiten lassen sich wunderbar taktisch einsetzen wodurch nie wirklich langeweile aufkommt. und wer nur auf schaden schielt, ich bin mit meinem powertec regelmäßig auf den vorderen plätzen im pvp (meist sogar platz 1), vorallem da, wo man von seinen zahlreichen aoe-fähigkeiten profitieren kann.
  4. hallo zusammen, ich mache gerade fleißig die klassenquest für meinen schmuggler (lvl 13) und frage mich nun, wo man eigtl seine spezialisierung erlernen kann. hoffe auf hilfe! gruß
×
×
  • Create New...