Jump to content

SethKhan

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Im tiefsten Osten
  • Occupation
    Elektroniker für Systeme und Geräte
  1. Belsavis-Dungeon-Style Warzone (like the path from the pylons to soa in "eternity vault") -gamemode should be similar to voidstar. -with traps -maybe player controlled ancient-turrets on tactical important positions (like in Colicoiden Wargames) for the defending team that can be destroyed by damage from the attacking team
  2. Mit Champaign & Dread Guard war das 50er Stats-System schon soweit ausgereizt das man nur noch App (Angriffskraft) ein bauen konnte weil alles andere schon am limit der caps war... 45% krit war max 80woge war max. ab 100% Präzision bringt Präzisionswert auch nicht mehr viel... und da man das System nicht immer weiter hoch schrauben will setz man halt die wertigkeit pro punkt runter und da du sowieso mit 50 in keine 55er op oder ini rein kommst stört das auch keinen weiter da man dann halt wieder neues Equipt farmen muss dass ist das Ziel des spiels... und da jeder irgendwann mal die neue OP raiden will, weils einfach spass macht neue Herausforderungen zu haben und das leveln alleine is auch schon fun, dann hat BW mit dem Makrofernglas und dem Suchdroide noch ein paar ziemlich Geile Gimmicks eingeführt die den Spielspass noch erweitern. Jetzt fehlt mir nur noch Swoop-Rennen und Pazaak als Games dann bin ich Glücklich XD
  3. nachtrag: ja hab ich dann auch gemerkt das rooten genau wie slow nicht von Entschlossenheit betroffen ist wusste ich vorher nicht
  4. Ich hatte grad eben ein Huttenballmatch in dem ich mit dem Ball vorm letzten Feuer stand, da hinter stehen 4-5 Gegener. Meine Entschlossenheitsleiste war gerade voll geworden (also weiß). Fest davon überzeugt das die mich nicht stun oder weg pushen können laufe ich nachdem das Feuer aus ist los. "Erster Schritt" - "STUN" ich befreie mich mit Stunbrecher "2ter/3ter Schritt" - "STUN", ich steh mitten auf dem Feuer es geht an *bruzel* *bruzel* TOT Mein Entschlossenheitsbalken ist immernoch weiß... Ich dachte immer der Entschlossenheitsbalken soll wenn er voll ist vor allen Bewegungseinschränkenden Effekten schützen. Ich hab schon vor ner weile gemerkt das zb. das anjumpen vom maro oder jugger (wenn man dannach am boden festhängt) da von nicht betroffen ist. ich wäre dafür das mal endlich alle stun-, anwurzel- und sloweffekte davon verhindert werden Weil sonst macht das nämlich keinen Sinn mit dem Resolvebar.
  5. Also bin von T3-M4 und jetzt vor dem transfer haben iwr zur prime time ca. 80 bis 100 leuete auf der imp. flotte gehabt von tot kann man da nicht sprechen
  6. Erstens mal im HM hält der Tank nicht mal ein debuff von stormcaller aus weil der schaden einfach zuheftig ist der dabei rum kommt Kenne das Problem auch ich tanke Stormcaller, haben ihn auch nach 3h wipen im HM down gehabt. Aber es gab zwischen durch immer wieder ab und zu ein Elektroschild auf den Panzer vor allem wenn ich mich bewegt hab deswegen sind dann meine beiden DD’s später zu mir gelaufen um Doppelte Zerstörung abzufangen und es kam trotzdem wenn ich mich manchmal auch nur einen schritt bewegt habe ein Elektroschild auf den Panzer dann musste ich ganz nah an ihn ran gehen oder nach rechts oder links ausweichen. und nein das war nicht wärend defensiv-system's den da wird man wenn das erste schild kommt zurückgeschleudert. und der heiler, der bei uns die normal Elektroschild ablegt war auch nie in meiner nähe weil der rechts von mir hinter den dd's auf dem boden rumläuft Ist denke ich mal ein BUG genau wie der BUG das Damage-Relikte die proggen mehr schaden auf den schildgenerator machen...
×
×
  • Create New...