Jump to content

Tannenzapfen

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Tannenzapfen

  1. Code am 04.12. eingelöst und ich kann seit gestern abend 21 uhr spielen nur noch keine Zeit gehabt...
  2. Mein Beitrag seh ich ehr als Idee. Alles hat pro und contras. Ich habe kein Problem damit, wie es derzeit gehandhabt wird. -> neutrale Einstellung dem gegenüber Spezialisierungsänderungen würden einem Spieler sicher auch viel Spielzeit abnehmen. Dies bewirkt dann auch, dass das Spiel dadurch schneller uninteressanter werden KANN, da man nicht viel Zeit darin investieren muss neue Chars hoch zu spielen und diesen dann auch letzlich nicht vollends kennenlernt.
  3. Man könnte das Problem mit der Unerfahrenheit zu der umgeänderten Klasse folgendes einbauen: Man muss, wenn man sich dafür entschieden hat die Spezialisierung zu ändern, ein Tutorial ablegen, wo einem jede Fähigkeit erklärt wird und beispielhaft angewendet werden muss. Man kann es ja in Form von Aufgaben abdecken. Wenn sich der Spieler dazu entscheidet wirklich seine Klassenspezialisierung ändern zu wollen, dann muss dieser eine bestimmte Anzahl von Trainingsaufgaben absolvieren um dann mit dieser Spezialisierung wieder unter Spielern kommen zu können. (dies sollte man jedoch jederzeit abbrechen können, was dann aber zu Folge hat das man mit seiner ursprünglichen Spezialisierung weiter spielt) Meinetwegen gegen Credits. Das muss aber bei jedem Wechsel auch gemacht werden. (also wenn der Spieler wieder seine Ursprüngliche Spezialisierung spielen möchte) So bewirkt man das ein Spieler sich wirklich Gedanken machen muss was er wirklich möchte und ein "Spezialisierungsänderungswahn" verhindern. So in der Richtung wär es wenn dann nicht schlecht. Klar ist man dann nicht gleich ein Profi in der neuen Spezialisierung aber dies würde die pure Unwissenheit über seine Spezialisierung zumindest verringern. Was meint ihr dazu? Gruß
  4. Mir gefallen die Änderungen. Das anpassbare UI ist schon wünschenswert. Das Spiel bietet so viel potential nach oben in Hinsicht der Erweiterbarkeit. Es gibt noch so viele Rassen, Planeten, Raumschiffe etc. was nach und nach implementiert werden kann. Auf Raumschlachten Gilde vs Gilde (z.B. 2 riesen Schlachtkreuzer gegeneinander) wär ich auch gespannt. Neue Klassen sollten auch machbar sein. Aber vorerst ist das Spiel gerade mal released und steht noch ganz am Anfang. Ich bin echt gespannt wie sich dieses Spiel entwickeln wird. Wenn es stetig erweitert wird und auf die Community geachtet wird bin ich über Jahre ein sicherer Kunde. Die Zeiträume zwischen den Erweiterungen sollten jedenfalls nicht zu groß sein. Trion macht es mit Rift genau richtig. Ein MMO lebt halt von Erweiterungen. Also BioWare daumen hoch für solch ein tolles Spiel und bleibt dran. Die Community wird euch dafür belohnen und euch treu bleiben.
  5. naja habe am 04.12. ge-PRE-ordert .. mit sehr viel glück wirds ab dem 15. funzen. Denke aber ehr später (17.12. - 19.12.) ... halte es für unwahrscheinlich, das an einem Sonntag Einladungswellen losgeschickt werden. Daher tendiere ich zum 19. Abwarten und Tee trinken
×
×
  • Create New...