Jump to content

RalphVoss

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. habs sonst noch nirgends gefunden- werde regelmäßig in einem von 15 bis 20 BG´s vom server geschmissen. NUR in pvp und wie es mir scheint nur beim unmittelbaren Angreifen eines Gegners. Kann der Server damit Überfordert sein, wenn ich einen oder mehrere Gegner anspringe oder wie ist sowas zu erklären? Würde es gerne abstellen. Oft als Leaver dazustehen ist natürlich auch großer Mist. Noch ne 2. technische Frage: Hab im Inventer eine "Biometrie- Kristall- Legierung" (drop von bt hc) und im Fertigungsfenster steht, dass ich davon NULL stk. habe. ist das ein Bug?
  2. Ja, meine anfängliche Rolle in BGs hat sich mir schon ziemlich deutlich aufgetan. Z.B. ein erstes Entgegenstellen beim Ansturm des Gegners auf eines unserer Alderaan-Geschütze, als "Vorab-barriere" oder so ähnlich. Viel Schaden mache ich nicht, deswegen springe ich gerne mal Gegner an, die nur noch nen halben TP Balken haben, um es am Ende in der Tabelle auf den 4.letzten Platz zu "schaffen". Dabei achte ich natürlich darauf, einem anderen diesen Kill nicht zu stehlen. Soweit es geht. Hehe. Muss irgendwie sehen wo ich bleibe. Jetzt muss ich nur noch zu Hardmodes mitgenommen werden, um mal ein Stück Rakata- Design am Leib tragen zu dürfen, nur nehmen Gruppen nicht gerne low-eq Spieler mit. Teufelskreis, aber bin stets Optimist und seeehr geduldig... Und offen für konstruktive Ratschläge- danke Leute
  3. Das schiebe ich jetzt auf meine alten Augen und danke dir sehr. Die Stacheln auf den Schultern der Rüstung verwirren mich etwas, aber nun gut.
  4. Bin Marodeur, seit 2 oder 3 Wochen fuffzig und habe die gesamte Zeit der Story immer schön brav mein orange EQ mit den höchst möglichen Armierungen, Modifikationen, Heften, Kristallen und Vebesserungen ausgestattet und mich gefreut, dass ich mit 50 "super" EQ habe. hehe. Träumer. Denn dann habe ich angefangen, mich mit PvP zu beschäftigen und musste unter Schock feststellen, dass diese gammeligen Klamotten, die ich über viele Wochen immer wieder verbessert habe, höchstens noch ausreichen, um von meinem Gefährten aufgetragen zu werden. In keinster Weise ausreichend für BGs und schon gar nicht für Raids. Warum diese Sachen so dermaßen schlecht für den weiteren Verlauf des Spiels sein müssen, leuchtet mir nicht ein. Aber gut. Nicht whinen- positiv denken, noch ´n paar Wochen Opfer in den BGs sein und ran an die besseren Sachen. man liebt ja StarWars seit fast 30 Jahren und ist weiter voll motiviert. Doch nun ein paar Verständnis- Defizite, die ich auch durch lesen anderer Threads für mich nicht ausreichend beantworten konnte. 1. auf der Flotte gibt es 4 z.B. Champion PvP Verkäufer und einer davon verkauft für "mittelschwere Rüstung" aber nichts für mich! Brauche keine List- Werte und auch speziell deren Zusatz Attribute für ganze Sets brauche ich nicht. Was nehme ich als Maro für meine Marken? 2. kann man Columni-, Rakata- und Tionische Items auch mit Token aus den PvP Taschen bekommen oder sind das nur Zufallsdrops aus den Raids, usw.? Ich freue mich über ein paar kleine Tipps, am besten von erfahrenen PvP Maros, wenn es sie denn gibt. Habe leider schon viel zu viel darüber gelesen, dass es Spieler, die nur direkt am Gegner Dmg machen können, sehr schwer haben. Hoffentlich ist dies nicht so. Und ich hoffe, dass der erste und zu oft in Threads erwähnte Eindruck, PvP mache nur den Fernkämpern Spass, ein Trugschluss ist. Gruss
  5. also muss ich sehr ausgewogen spielen, damit sich Raumkämpfe, Flashpoints , Story ,usw. wirklich lohnen. D.h. immer das, was grad zu meinem lvl passt auch mitnehmen. Danke bis dahin...
  6. ich sehe, mein Post war ne minute zu spät, dies wurde soeben beantwortet. Klingt logisch, dass man Quests nicht mit zu hohem lvl mit links abarbeiten soll. Obwohl einem eine Questbelohnung von z.B. 800 EP mit lvl 30 auch nicht mehr sehr weit bringt. Nur noch 2 Dinge: Kann ich irgendwie erkennen, wann die Quest grau wird? Also, wann ich sie spätestens machen muß, um sie nicht zu verlieren? Und gibt es noch EP Unterschiede zwischen Gelb( Top aktuell) und grün (darf ich noch machen) ?
  7. das heißt, die Quest ist auch für immer weg? Zumindest die Belohnung, denn 5 EP habe ich ja bekommen... Und noch was: MUSS man die Heldenquests mit mehreren spielen oder kann man sie auch alleine bestreiten?
  8. danke für die schnelle Reaktion. Zumindest die Quests sind grau. Habe sie aber seit 2 Tagen nicht angerührt. Oder gibt es Quests, die für immer verloren gehen, wenn das lvl zu hoch wird? Wäre schade um sie... na ja, hab wenigstens woanders EP bekommen- wollte schon in Panik geraten... Sry, aber hab den Fall zum ersten mal und ausser der 24 std.- Regel noch nichts anderes darüber gelesen..
  9. Hat noch jmd das Problem? Starte ausgeruht ins Spiel und bekomme beim killen absolut NULL EP! schon seit 20 min unten in der Droidenfabrik. Bin lvl 24 und habe elite gegner. Ein Softwareproblem? nach dem infizieren der Kontrolldruiden habe ich 5! EP Belohnung bekommen...
  10. STRG- linke Maustaste ist Vorschau auf die Ausrüstung, zumindest bei grünen Items- sonst bewirkt das bei mir gar nichts. Gehts wohl doch nur mit orangenen Items?! Vllt. kann mir ja sonst irgendjemand im Detail erklären, wie das ganze zusammenhängt. Danke vielmals trotzdem an den ersten Poster.
  11. Brauche Hilfe und habe hier noch nix gefunden! Auch im Handbuch steht nichts ausführliches... Kurz und knapp: Bin Marodeur Stufe 20/ Kunstfertigkeit mit Archäologie und Schatzsuche Fange jetzt erst an, mich mit Verbesserungen auseinanderzusetzen, weil ich merke, dass die einfachen gedroppten Sachen nicht für alles reichen... 1. wieso bekomme ich nur "Artefaktfragment", wenn ich eine Waffe zerlege? 2. wenn ich die Werkbank aktiviere und eines der Gegenstände auswähle, die mir angeboten werden, wird nichts in dem Werkbankfenster angezeigt, oben sind nur Wörter unleserlich übereinandergeschoben, ansonsten ist das Fenster leer- ein Bug? 3. welche Gegenstände kann ich verbessern- nur die, die auf mein Handwerk passen? Oder kann ich auch Rüstungen mit Armierungen verbessern 4. Habe z.B. "Hüter Armierung 5" oder "Hüter Modifikation 6"- wie benutze ich das? 5. Oder haben nur die orangenen Items Slots zum aufwerten? Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich anfangs auch schon grüne Items auf der Werkbank hatte...
×
×
  • Create New...