Jump to content

Bhudan

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Bhudan

  1. Och ne........ Kann doch nicht sein, keine Kantenglättung ? Woran liegt es denn ? Nein, ich brauche da keine Antwort...........aber intern würde ich das mal klären. Enttäuschend..........hoffe ihr bekommt das bis nächste Woche per Patch in den Griff. Gibt Sachen die kapier ich nicht..............wie kann so was geschehen ? Bugs, Serverprobleme, alles normal, aber aa fehlt ? SEHR bitter...........
  2. Am 20.12. wird alles butterweich laufen. Es muss so sein......denn wenn nicht, dann wäre doch die ganze "Wellentechnik" umsonst gewesen. Ich kapier es nicht, wir haben 2011, nicht 2004......Wieso zum Henker bekommen es die Hersteller nicht gebacken ausreichende Kapazitäten bereitzustellen ? Ist das sooo schwer ? Klar, ich bin Laie, folglich habe ich von der Technik keine Ahnung. Muss ich aber auch nicht haben ! Ich bin Kunde, werde brav (und gern !) jeden Monat zahlen, folglich erwarte ich ab dem 20.12. ne stabile, spielbare Umgebung. Bin gespannt........ PS: ich mag die Wellen nicht, ich mag es nicht dass mir keiner genau sagt wann genau ich rein darf, ich will spielen, JETZT
  3. *zustimm* Wellen ok, wieso nicht, werden sich schon etwas dabei gedacht haben.... aber 18 Stunden nichts ist echt Käse....
×
×
  • Create New...