Jump to content

AtomicnatioN

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das kann ich an dieser Stelle nur unterstreichen. Die Heals sind gut wie sie sind und machen eben auch 1vs1 Situationen spannend, weil man als DD wirklich in der Bringschuld ist. Wäre es anders würde es auch keinen Spaß machen, finde ich. Gruß Atlantide
  2. Meiner Meinung nach ist die Mitte nach wie vor der Schlüssel zum Sieg. Von dort lassen sich Gegenangriffe auf die Seiten einfach am schnellsten starten. Durch die Architektur dort lässt sich die Mitte auch am besten halten finde ich. Nur erstmal haben Gruß Atlantide
  3. 30 Minuten sind zu lang. Da beißt die Maus keinen Faden ab ^^
  4. Diese Skillung kann ich ebenfalls nur empfehlen, wenn man als Frontkämpfer im PvP zu einer Schadenssau werden will. Ich verwende sie erfolgreich seit mehreren Wochen und in Kombination mit entsprechender Ausrüstung kommt man damit sehr oft auf 300k Dmg pro Bg, sogar 400k sind drin. Allerdings sollte man sich das Kommano-PvP Gear (Eleminatorset) holen mit der 15% höheren Crit-Chance auf Effektivschuss, da sich alles um diese Fähigkeit dreht.
×
×
  • Create New...