Jump to content

Janjay

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Everything posted by Janjay

  1. Ki-Adi Mundi war ein Ausnahmefall, da seine Rasse am Aussterben war. In der neuen Republik wurde das dann ja auch nicht fort geführt, ich meine: Luke Skywalker (Jedi-Großmeister) + Mara Jade --> Ben Skywalker (Jedi-Ritter) Koran Horn (Jedi-Meister) + Mirax Horn --> Jysella Horn [oder so ähnlich] (Jedi-Ritter); Valin Horn (Jedi-Ritter) Han Solo + Leia Organa Solo --> Jacen Solo (Jedi-Ritter, leider später Sith-Lord); Jaina Solo (Jedi-Ritter); Anakin Solo (Jedi-Ritter) Sah dann nicht mehr nach ''keine Bindungen'' aus^^ EDIT: Jaina Solo + Jagged Fel (Staatschef des Imperiums) Und vllt. bald (noch Geheimnisvoll...) Ben Skywalker + Vestara Kai (Sith-Akolyt)
  2. Es kam hier die Aussage, dass sich die meisten immer das nehmen, was die anderen auch nehmen. Hm. Dann bin ich wohl abnormal ^^. Denn ich nehme immer das, was andere NICHT nehmen. Denn mal ganz ehrlich: Wie ******* ist es denn, wenn jeder so rumläuft wie du. Ich bin nicht umsonst Tank auf der republikanischen Seite. Nehmt das, ihr Moechtgern-Phsychologen ^^ Lt. Jeyex, Stufe 30 Soldat-Frontkämpfer
  3. Blotus the Hutt: 50 - 50 Und NEIN, BW soll nicht einschreiten!!! Ich will einzigartig sein Ist doch *******, wenn jeder Spieler mit deiner Waffe und deiner Rüstung rumläuft. Rp vor!!!!
  4. AH! Ich bin also kein Einzelfall. Als ich das gesehen hab, dachte ich schon, ich hätte iwas geraucht^^ Ich hatte das auch, kp was das ist.
  5. Hi Leute, Ich habe eine Frage. Ist wenn irgendwie möglich, seinen Charakter zu einem anderen Server zu importieren? Geht das irgendwie? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Lt. Jeyex, Chaos-Trupp lvl 14
×
×
  • Create New...