Jump to content

Mayela

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Also ich hab beim Überfliegen keine mit den absolut gleichen Werte gefunden. Irgendein Atribut ist immer höher als der Rest aber ich finde es total übertrieben. Für Stufe 43 habe ich 48 Verbesserungen gezählt! Leider gehör ich auch zu den Leuten die alles beim Lehrer kaufen und hab danach ziemlich doof aus der Wäsche geschaut. Mein armer Geldbeutel. Ist zwar mein persönliches Pech wenn ich ich Blindflug beim Lehrer Sachen kaufe aber ich würde mir eine Überarbeitung wünschen. So ist es total unübersichtlich und benutzunfreundlich. Bis ich die für mich relevante Verbesserung finde sind mir ja graue Haare gewachsen. Das kenn ich auch von keinem anderen Beruf so.
  2. Hi zusammen, gibt's auch jemand auf Handmaiden of Atris? Oder die Lombaburger-Gilde aus dem alten Stuttgart-Thread? Grüße aus der Nähe von Ludwigsburg/Stuttgart!
×
×
  • Create New...