Jump to content

Asabaziel

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Asabaziel

  1. Ist sehr spatanisch das Ding. Gerade unser Raum könnte etwas mehr Möbel vertragen. Und da man ja nur 5 Begleiter hat hätte ruhig jeder von dem ein eigenen Raum haben können. Der die Persönlichkeit widerspiegelt. Das Schiff ist ja quasi unser zu hause.
  2. Du willst wissen wofür man das Lichtschwert braucht? - Zum Blasterschüsse abwehren. Das ist der Rollenspieltechnische Grund. - Jeder Sith trägt ein Lichtschwert oder zwei, das ist der Geschichtliche Grund. - Und es sieht besser aus, das ist der Style-Grund. 3 Gründe warum man ein Lichtschwert trägt und nicht sonst was in der Haupthand trägt.
  3. Ich kann nur sagen wenn Ihr nachher die Punkte habe. Entwickelt den Schild weiter. Denn könnt ihr von 65 Machtpunkte auf 35 Mp runter skillen. Und die Abblinkzeit von 4,5 auf 1,5 Sekunden. Und sofern Ihr wollt auch noch 20% effektiver machen. Der Hexer wendet die Fähigkeiten langsam an, aber dafür etwa wirkungsvoller. Die Zeit die Euch aber fehlt macht ihr mit dem Schild wieder wet. Schild drauf und Ihr habt genug Zeit dahinter ein Heilzauber zu sprechen. Was die Macht Regeneration angeht. So weis ich nur das sie konstant 8 Punkte/Sekunde regeneriert. Angeblich soll aber, umso weniger man hat sie langsamer regenerieren. Das kann ich aber bisher nicht bestätigen. Die Fähigkeit (Name vergessen) gibt Euch 8% Machtpunkte wieder für 16% Leben. Einfach nicht übertreiben mit der Fähigkeit und nur 1 mal Einsätzen (max 2mal). Hat man nur für 10 Sekunden 25% (50%) weniger Regeneration. Das kann man aber verschmerzen. Eventuell auch nicht erst einsetzten wenn man kurz vor Ende ist. Sonder auch schon mal in einer Phase des Kampfes wo alles noch unter Kontrolle ist. Später kann man die Sache einsetzten ohne Leben zahlen zu müssen, sofern man das skillt. Ich baue den Schild voll aus. Bin jetzt Stufe 29. Und bisher Nullprobleme mit dem heilen und ich mache viele Flashpoints. Ich höre sogar das der Hexer bisher besser als alle anderen heilt. Das war mein Senf dazu. Edit: Weis einer die genau Zahl an Schaden die der Schild abhält. Die ist höher als eine Heilfähigkeit, aber wie hoch genau?
  4. Denkt Ihr nicht das es irgendwo Gegenstände gibt die Heilbonus geben werden? Immerhin wird es keine Macht-Reg. geben und keine Macht-Erhöhung. Da bleibt ja nur noch Schadens- und Heilbonus. Oder hat da wer konkrete Infos?
  5. Mein Ratschlag wäre, von Anfang an Dir 2 Ausrüstungsset anzusammeln. Einmal für Heilung und einmal für Schaden. So hast Du mehr Flexibilität und kannst besser leveln. Nur muss man auch den Mut haben und sich in der Gruppe auch mal durchsetzen und sagen, ich als Heiler muss da auch Bedarf drauf machen um zu leveln. Ich hatte da lange Zeit scheu vor, weil ich nicht gierig wirken wollte. Immerhin würfelt man für Heilungssachen und Schadenssachen. Und der eine oder andere DD hat da auch schon mal seine Probleme mit wenn man als Heiler Bedarf auf Schadensausrüstung macht. Ansonsten schau Dir die Talente an und Plane weitsichtig. Es gibt Talente die bringen Dir als DD etwas und als Heiler etwas. Nimm die zuerst. Die ersten Flaschpoints und Heldenaufgaben werden eh nicht so schwer sein das Du dort voll auf Heilung ausgelegt sein musst.
×
×
  • Create New...