Jump to content

leolana

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Naja es dauert nicht mehr lange da erscheint Guildwars 2 es kann nur besser werden für alle PvP-Spieler
  2. Naja ich warte weiterhin auf Guildwars2 es kann nur besser werden für alle Pvp-Spieler.
  3. Bananenprodukt kennt Ihr den Begriff aus der Wirtschaft ? Reift beim Kunden. Mal wieder BG gespielt und mittendrin rausgeflogen, heilen ist weiterhin unmöglich.Open -PVP für den Arsch Mitspieler werden nicht mal in der Gruppe angezeigt.Ich bin so sauer das hier wieder mal falsche Werbung gemacht wurde das spiel ist nicht fertig auf den Markt geschmissen worden.Es wurden wider Sachen versprochen die es noch garnicht gibt oder überhaupt nicht funktionieren es kann doch net sein das bei den ganzen Betas und Tests keiner gemerkt hat das die Lebensbalken der Mitspielern nicht richtig angezeigt werden.Aber es ist doch schiess egal es gibt soviele bekloppte da draussen die werden es kaufen und spielen weil das spiel ja STARWARS heisst.Ich will mein Geld zurück weil in der Verpackung was falsches drin war.
  4. Für mich wars das nach dem Freimonat ich widme mich wieder der Warterei bis Giuldwars 2 rauskommt.
  5. Hat Bioware diesbezüglich irgendwas gepostet das die das ändern wollen.Wenn nicht dann muss man die mit Tickets zumühlen.
  6. Sehe es genau so.Muss das immer wieder PVP treffen,fühle mich als Gamer 2er Klasse haben die nie das Spiel im PvP getestet ging das wirklich nur um die Story in dem Spiel.Spiele immer Heiler in den Spielen jetzt umgeskillt auf Damege da braucht man das Gruppenfenster nicht.
  7. Ich hab mal mit heilen probiert, und musste feststellen bei diesen Verzögerungen unnötig.Wie immer PvPeler sind Spieler=Kunden 2er Klasse.
×
×
  • Create New...