Jump to content

trinaker

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Reihenfolge der Planeten / FP und Co. in einer hübschen Grafik
  2. Danke für die Hilfe. Ja hab ein Abo abgeschlossen dazu einen EP Gimmick genommen und dann den Startplaneten durch gearbeitet. Kurz auf die Flotte hoch wo ich so Aufgaben bekommen hatte: Mach einen Flashpoint Mach einen PvP Gebiet Und Irgendwie bin ich mit den EP nach oben geschossen. Finde es jetzt nicht so schlimm da die Story mein Hauptaugenmerk ist und später vielleicht mal End Content. Wie gesagt, Danke für Eure Hilfe! Möge die Macht mit euch sein
  3. Hallo liebe SWTOR Community , ich habe vor wenigen Wochen angefangen zu spielen. Bin absoluter Story Liebhaber und komme hier im Game voll auf meine Kosten. Nun bin ich von Start Planteten runter, habe ein paar Flashpoints gemacht und befinde mich jetzt auf Coruscant mit Level 42. Nun habe ich bedenken das mir schon irgendwelche Missionen von den Addons angezeigt bekomme die ich aber noch gar nicht machen möchte. Wie erkenne ich diese? Ich würde gerne erst das Hauptgame abschließen und mich dann dem ersten Addon widmen. Geht das überhaupt? Wenn ja gibt es irgendwo einen Guide? Kann auch in EN sein. Ich bin nicht so richtig fündig geworden und wäre dankbar für eure Hilfe. Kaâhn PS: Forumssuche / stöbern habe ich nur Threats gefunden die vom letzten Addon ausgehen.
×
×
  • Create New...