Jump to content

Erwien

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Hamburg
  • Interests
    Spielen
  1. *Unterschreibt das und hüllt sich wieder in Schweigen
  2. Es ist der Frust PUR! Ich hasse die Imperialen und deren Spieler bis auf den Tot. Grade eben wieder 10 Partien verloren in der Reihe. Wenn ich durch Zufall mal jemanden den ich auf meiner Liste stehen habe auf der Straße begegne, werde ich ihm die Kehle rausreißen. Das ist auch der Grund warum ich nicht auf ein PVP Turnier gehen kann. Ich würde gleich Amoklaufen als meine letzte Tat. Die Aggressionen die ich dabei habe sind schon so extrem das ich sie nichtmal mehr mit Kampfsport abbauen kann. Ne und Steroide und so nen Scheiss nehme ich auch nicht. Ich hasse einfach diese b**** Imperialen Stammgruppen. Naja in dem Fall ist es dann ein Sieg für das Imperium...ich gwehe durch meine Wirklichen Taten langsam auf die Dunkle Seite der Macht und werde Tot und Zerstörung unter denen sähen die sich auf dem PVP Schlachtfeld immer so toll finden.
×
×
  • Create New...