Jump to content

Simgru

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Simgru

  1. Gar nicht, denn die droppt nur bei den Endbossen der Hardmode Instanzen. Ob sie bei Nightmare auch droppen weiss ich nicht.
  2. Hallo. Keine Ahnung ob ich einfach nur zu blöd bin oder so, aber ich find beim besten willen keine Möglichkeit, nen Flashpoint auf Hero zu betreten. Muss ich dazu erst alle Flashpoints auf normal machen oder wie ? Dieses ominöse Missions-Terminmal, der hier bereits erwähnt wurde, ist von mir auch nicht klickbar. Manche sagen, wenn der Client auf englisch is solls gehn, aber der Launcher lädt mir da dann gleich wieder das halbe Intenet runter, da hab ich keine Lust zu ^^ Also wie genau läuft das nun ab ? Ich geh zu dem NPC der mit auch die normale Low Quest für den Flashpoint gibt und dann dort wählen, ob ichs als Hardmode oder als normal will ? Ingame kann mir keiner so wirklich ne Info geben.
  3. Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Grauenhaft, wenn man mal bissel shoppen will bzw was verkaufen will. Hat man dann endlich mal gefunden was man sucht, kommt grade ein Crew Mitglied vom Auftrag zurück und zack, is das AH Fenster weg und die Suche beginnt dann von vorne. Wenn ich 10 mal den selben Artikel reinstelle, wieso muss ich dann echt immer wieder den Preis von Hand eingeben. Sinnvoller wäre es doch, wenn das AH dies erkennt und mir dann den selben Preis einträgt, welchen ich bei dem ersten Item genutzt habe. Man könnte echt ne lange Liste führen, was schlecht am AH ist. Das AH ist allgemein auch echt mein größter Kritikpunkt momentan. Gibt mittlerweile soviele Spiele die ebenfalls ein AH besitzen, die wesentlich komfortabler sind und wo es auch Spass macht, mal bissel nach Items zu schauen. Wieso hat man sich da keine Anregungen genommen und dies evtl noch verbessert. Stattdessen kommt dann halt sowas zustande. Schade. Aber vielleicht ändert sich da ja noch was, ich würds mir jedenfalls wünschen.
  4. Das ist aktuell noch nicht möglich. Ob sowas irgendwann mal kommt, man weiß es nicht.
  5. Ganz genau das. Jeder der jetzt schon Freunde / Bekannte / Gilde hat die zocken, wird sowieso dort joinen.
  6. Laut Twitter kommen wir heute nah an Ende November ran. Also ich rechne nicht mehr mit heute, leider. Hab auch verpennt, rechtzeitig zu pre ordern. Was daran lag, dass ich ursprünglich mit dem Spiel gar nix am Hut haben wollte. Einige Beta Spielstunden und Chats mit Freunden ( die natürlich alle im Juli schon bestellt haben -.- ) haben mich dann doch umgestimmt. Leider etwas spät Hab 1.Dez eingegeben.
  7. Was ich halt nich ganz versteh, wieso man da nicht die Tage des Headstarts bzw bis alle invites raus sind, durchzieht, rund um die Uhr. Schichtdienst quasi. Wenn so ein großer Launch wie dieser hier ansteht isses schon bissel schwach find ich. Bin da jetzt auch nich so der Fachmann, aber ich versteh auch nich, wieso es in den letzten Jahren keiner geschafft hat, nen Launch auf die Beine zu stellen, wo alle direkt problemlos joinen können, ohne dass die Datenbanken crashen oder sonst was crasht. Evtl zu teuer die passende Hardware zu kaufen, was wei0 ich Einen Vorteil hat das ganze allerdings, man brauch nich rund um die Uhr das eMail Postfach zu aktualisieren, sondern kann sich dann nach der letzten Welle eine andere Beschäftigung suchen. EDIT: Gehen EU und US Invites denn separat oder ist die Welle für alle bzw Weltweit ?
×
×
  • Create New...