Jump to content

Klamydia

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Everything posted by Klamydia

  1. Warum müssen Eu Server gleiche downttime wie YankeeServer haben? Und auf FB kommt Vorsichtshalber auch keine Info mehr, die Massen an Kommis wurd zuviel^^. KÖLN ist die einzige Stadt, in der es Pumps in 48 gibt!!!
  2. ja, MR.T hat sich eingehackt, und mit der Blizzard GehirnvernichtungsGranate wild umsich geschmissen.
  3. nach dem 3ten Bierchen hör ich auch ein lachen
  4. Würde ich einen männlichen Char spielen, würde ich Kaliyo glatt heiraten, auch wenn ich wüßte, das sie mich irgendwann hintergeht! Mir gefällt es bislang sehr gut, auch wenn meine Mission immo auf Balmorra ein wenig zu langatmig ist.
  5. Die dunkle Seite wohnt in uns inne. Da ist kein Platz für Gefühlsdusselei. Fehlt noch das einer wie Küblböck hier auftaucht und was von positiver Energie erzählt:-). Und seinen Gefährten kann man austauschen:-).
  6. Hell oder dunkel ist bei mir Gefährtenabhängig. Kaliyo liebt die einfache Sprache der Gewalt und haßt es sich zu beugen oder einzuschleimen :-)
  7. Grüße in die Nachbarschaft:)
  8. hoffentlich nie, fördert für mich nur den Ebay-Handel mit ACCs
  9. naja, den Pre-Order Code gabs nicht umsonst :-/ hätte man sich auch die normale version am 20ten holen können und ein paar Euros sparen können. Und wenn ich als Dienstleister einen Service anbiete, dann sollte der auch funzen, ansonsten mache ich mir das Leben selbst schwer.
  10. D´dorf ELLER !!! darauf ein Füchschen!!!
×
×
  • Create New...