Jump to content

Shaldrim

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hmm schade, aber ich habe es fast vermutet. Dank Dir für die schnelle Antwort.
  2. Moin zusammen, ich spiele noch nicht sonderlich lange und habe folgende Frage. Wie ich die Disziplin eines Chars ändere, habe ich mittlerweile rausgefunden. Allerdings frage ich mich, ob es einen Weg gibt, das ständige "Neu-belegen" der Quickslot Leisten zu umgehen. Sprich, wechsel ich die Disziplin, werden die Disziplin-bezogenen Skills entfernt. Komme ich irgendwann zu dieser Disziplin zurück, werden die Skills einfach in die nächsten freien Felder gesteckt und ich muss erstmal schauen wo ich die Skills ursprünglich hatte, damit die Tastenbelegung wieder zieht. Wenn man nur einen Char spielt, mag es noch gehen. Ich spiele allerdings zur Zeit 5 Chars im Wechsel, da ich mich noch nicht entscheiden konnte welche Klasse mir am meisten Spass macht. Und spätestens beim zweiten Char verliere ich den Überblick^^ Aus anderen Games kenne ich es, dass Leistenbelegungen an eine Skillung gebunden sind. Sprich beim wechsel der Skillung ändert sich passend dazu die Leistenbelegung. Hier habe ich selbiges leider nicht entdecken können. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
  3. http://www.swtor.com/user/ce/jn5nl
×
×
  • Create New...