Jump to content

Likato

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für den super Tipp, Level 50 bis 74 . Schade ich fand den Bonus sehr gut von dem Set. Lg Likato
  2. Hey, ich habe wieder angefangen zu spielen und beim leveln von 70 auf 75, habe ich einige Sachen vom Machtmeisters Set bekommen. Seit ich aber Stufe 75 bin kein einziges Teil, hat man die Möglichkeit den Rest irgendwie zu bekommen? Lg Likato
  3. Sith Triumvirate Eingeloggt 10:30 Uhr angebliche Warteschlage 20 min. ….. 11:30 Uhr warte immer noch das soll wohl echt ein Witz sein oder und das morgens. Wenn ihr die Leute vergraulen wollt, nur weiter so. Wenn ich keinen Urlaub habe arbeite ich Schicht wenn ich dann abends nach Hause komme, will ich schnell noch ein Stündchen spielen nicht lange warten das ist echt lächerlich. Ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen als zwei Stunden auf ein Spiel Zugang zu warten und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Damit werdet ihr nach dem einen Monat Spieler einbüßen. Als ich am 14 angefangen habe, war alles noch ok um diese Zeit abends an den folge tagen war es auch schon nicht schön aber die Entwicklung der Warteschlange steigt täglich an sowas kann gar nicht sein. Da muss ich als Entwickler doch mal den Finger aus dem Po nehmen und was machen, als in der Ecke zu stehen und zu sagen schauen wir doch mal wo das hinführt.
  4. Warum schließt man nicht einfach die Server die voll sind für Neuanmeldungen wäre noch besser. Jetzt habe ich noch Urlaub und warte morgen schon 30-60 min locker wie soll das werden wenn ich nachmittags von der Arbeit komme.
  5. hier mal etwas nettes von twitter für euch um die stimmung anzuheben ^^ Sanja291 Alex @Lisertan habe leider vieles verpasst und die frage gab es bestimmt schon aber wird morgen ende Dec eingeladen? vor 1 Minute in Antwort auf ↑ @Lisertan Lars Malcharek @Sanja291 Ende Dezember? Die Frage versteh ich nicht. Aber generell: Ich spekuliere nicht, sorry. Keine genaues Daten bisher
  6. die vierte ist doch nicht schon ewig raus ?? Twitter swtor_de SWTOR.DE Die vierte Welle E-Mails für frühzeitigen Spielzugang wurde versendet. vor 5 Minuten
  7. Würde ich nicht sagen die Vorbestellungen sind dann ja auch weniger geworden.
  8. steht oben rechts wie bei dieser Gilde guckst du ^^ http://www.swtor.com/de/gilden/125229/die-huter-der-macht/uebersicht
  9. Ihr müsst auch mal so denken. Eigentlich war der 15.12 angedacht, und es war die Rede bei Vorbestellungen bis zu fünf Tagen eher . Ihr solltet euch eher freuen wenn ihr vor dem 15 freigeschaltet werdet ,denn es ist kein muss der Entwickler.
×
×
  • Create New...