Jump to content

Sherkley

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. halli hallo.. eigentlich eine ganz einfache frage kann man tagesmarken nur in belsavis und ilum sammeln oder gibt es noch irgendwelche anderen möglichkeiten?`corellia? mfg sherkley
  2. an sich alles richtig nur bringen die epischen nur mir was!!! ich will aber für andere stims herstellen und gerne die logik hinter dem stim rekonstruieren und dann das blaue rezept bekommen verstehen!!! mfg curli
  3. Halli Hallo.. Ich habe eine ganz einfache frage. Ich habe Biochemie auf 400 und kann die epischen stims herstellen diese sind aber reichlich teuer von den materialien. Die normalen grünen halten leider nicht über den tod hinaus. Dann gibts da ja noch blaue ich hab auch davon nen paar aber nur lvl 32! wie komm ich an die anderen ran? Es gibt keine rezepte mehr zu kaufen oder im ah mfg Curli
×
×
  • Create New...