Jump to content

pandoraion

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by pandoraion

  1. also bisher ist mir die Gilde ***** aufgefallen. Sind meistens in Grp unterwegs im BG und scheinen auch gut zusammen zu spielen. Hin und wieder treff ich auf die Leute. Da geht scho was. Angst hab ich vor niemandem.
  2. wie es der Titel schon sagt. Mir kommt es so vor als wollten die Spieler garnicht gewinnen. Wo ist der Teamgeist, sprich die Zusammenarbeit im Chat? Es werden kaum bis garnicht Incs angesagt. Nach den ersten Minuspunkten räumen die Spieler das Feld. Was zum Teufel ist mit euch los?
  3. hatte ne 1088er Warteschlange. Hab um 20:00 eingeloggt und bin jetzt (21:16) auf Platz 367 Ich hab Zeit und mach mir erstmal ne Pizza
  4. laut verkäufer bekomm ich meine erst morgen ausgehändigt, weil sich wohl Bioware oder EA telefonisch beim gamestop münchen hauptbahnhof eingeschaltet hat. vor etwa 2 stunden oder so. keine ahnung. gestern hätte ich, heute wollte ich morgen bekom ich. na hoffentlich
  5. meine Box liegt zum Abholen bereit. Ich hab die dann wohl morgen
  6. <- München ich geh auf Jar'Kai Sword
×
×
  • Create New...