Jump to content

Dirva

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Dirva

  1. Das war gerade die 5. Welle und bis jetzt haben sie immer früh Feierabend gemacht und nicht mehr als 5 Wellen gemacht. Anhand der Tatsache das sie nur den Moment der Server beobachten und nahezu alle voll sind wird es heute wohl keine Wellen mehr geben. Das ganze gerede mit "Wir beobachten die Server" ist nur zum Leute beruhigen, Lars hat vorhin schon gesagt das einige auf dem Weg sind Feierabend zu machen. Also das wars für heute. These aufgrund deren Verhalten der letzten Tage.
  2. ich habe heute nachmittag geschrieben das die heute nur bis zum 28. einladen und prompt ist es so gekommen. War klar alle November Besteller haben sich Hoffnung gemacht also müssen sie ja früher aufhören sonst hätten sie ja niemand über den sie sich lustig machen können. Die 2 Tage hätten es echt nicht gemacht, alles Sadisten dort drüben.....
  3. Ich könte kotzen, echt mal am 29. code eingegeben und letzte welle heute geht bis 28.... Vielen Dank BW !
  4. Oh ja ich leide mit Dir Ebenfalls 30.11 Codeeingabe, zum ersten Mal wird das heute ein Spannender Tag. Die letzte Welle ........ das wird sie sein
  5. Wohl 15 Uhr, ich glaube kaum das die Amis Lust haben wieder um 6 Uhr zu arbeiten, die müssen erst einmal ausschlafen, und da wir uns hier nach den Amis richten müssen ... wie immer ... wirds wohl net früher.
  6. Das ist wahrscheinlich der Grund weswegen sie nicht spielen da bin ich schon etwas neidisch
  7. Also da ist noch platz her mit der nächsten Welle.... Die Franzosen sind wohl net so scharf auf star wars ... 2 Server noch low ......
  8. Nun auf PVP Servern ist das durchaus erheblich, 1 Tag reicht das dir dann welche mit 10-15 lvl über dir den popo versohlen und du kannst nichts gegen machen.
  9. und nichts anderes dürfen sie sagen, was glaubst Du was für ein Geschrei losgeht wenn einer auch nur ansatzweise zugeben würde das es wirklich so passiert ist. Dementieren ist eine allgemein gültige Vorgehensweise in der Politik und Wirtschaft.
×
×
  • Create New...