Jump to content

zolkar

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Was mich noch etwas stört bei den Gefährten das man nicht bestimmen kann welche Einstellung sie haben. Also ob gut oder böse. Wenn ich als Sith Krieger unterwegs bin und ein richtiges Arschloch sein will kann ich nicht alle Gefährten mitnehmen weil einige halt nicht mit den Sachen einverstanden sind und man so nicht deren Geschichte erfahren kann außer mit Geschenken oder eben das ich meine Einstellung ändere. als beispiel wäre da Jaesa Willsaam vom Sith Krieger wo man ja entscheiden kann ob gut oder böse.
  2. ja spiele auf deutsch. war ein anzeige Fehler. Gibt nun doch ne Schurken Rüstung. Gott sei dank
  3. Moin Moin, und zwar habe ich einen Schurken lev 58 und spare auf die 60ger PVP Rüstung , habe aber nun festgestellt das diese nicht wirklich für Schurken geeignet ist da er dort nicht einen Bonus ( 2,4 und 6 Teile) nutzen kann. Da dort kein einziger Angriff oder Fähigkeit ist die der Schurke hat kann ja also kein einziger Bonus davon auftreten. Die DD PVP Rüstung führt nur Fähigkeiten vom Sabo, Scharfschützen und Revolverhelden auf aber keine einzige vom Schurken. Soll der Schurke die Bonis nicht Nutzen können oder ist das ein Bug ? Habe mir auch mal die anderen PVP Rüstungen der anderen Klassen angeguckt , dort sind von allen 4 Klassen Fähigkeiten drauf die die Bonis auslösen können nur eben bei der Schurkenrüstung eben nicht .
×
×
  • Create New...