Jump to content

Utler

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  • Interests
    PC SWTOR/WoW sowie PS3
  • Occupation
    Mediengestalter
  1. Moin Leute, habe heute mein Game von Amazon bekommen und nun sehe ich, dass auf der verpackung ein Aufkleber drauf ist mit der Aufschrift: Kein frühzeitiger Spielezugang vor 20.12.2011 Habe den Code aber schon vor 1 Monat eingelöst. Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten.
  2. Ihr würdet Euch viel ärger und unmut der User ersparen, wenn Ihr die paar 100 Leute aus den Foren rein lasst. Denn diese sind aktiv und wollen zocken. Viele von Euren Einladungen werden erst in den kommenden Tagen zum zocken kommen aus verschiedenen Gründen (noch kein Game bekommen, Client nicht geladen usw..) Hoffe Ihr nehmt Euch das mal zu Herzen.
  3. Die sollen einfach die 100 Leute hier im Forum freischalten. Denn wie viele von den Vorbestellern sind eh heute nicht da und kommen erst die Tage on. Und es sind bestimmt keine 200k pro Woche an Games vorbestellt worden. Also los los los. Kann doch nicht so schwer sein.
  4. Was ist das denn für ein mist ^^ sorry aber 1 lvl 50 auf einem Server, muahahahaha und was hast du davon? OMG
  5. Gibt doch immer so lustige Leute, die dann einfach schreiben:"Juhu ich bin auch drin!" Dabei sitzen sie dann hier im Forum
  6. Also sorry aber niemals sind es 2mio. Bei StarCraft 2 waren es ca. 750k und bei CoD MW3 ebenfalls ca. 850k. Hier bei SWTOR sind es wenn es hoch kommt 500k wenn überhaupt. Und selbst wenn es 1mio sein sollte, muss man das locker auf Server verteilen können. Und nicht nach und nach. Aber das ist EA, die Server sind immer zu knapp und schlecht (siehe BF3 & Fifa 12) immer das gleiche. Hoffe HEUTE kommen alle anderen dran.
  7. Voll der Witz, bei Star Craft 2 waren es 750k am ersten Tag und ALLE konnten zocken. Hier sind es niemals mehr. Also gebt die eMails raus looooosssss
  8. Kann mir ja keiner erzählen das 1 mio deutsche das Game vorbestellt haben. Und 1mio an Leute sollte man locker aber locker auffangen können. Also los die nächten wellen bitte heute alles raus hauen
×
×
  • Create New...