Jump to content

JediMeisterPower

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Homepage
    http://www.carddex.net
  1. So dann möchte ich auch mal was sagen, ich darf seit der 20 Uhr-Welle gestern spielen, ich hätte BioWare aber geraten diese Welle gestern nicht mehr zu bringen. Man hat deutliche Überlastungen gemerkt, allein der Login dauerte 4 Minuten, bis die Serverliste geladen hatte dauerte es nochmal so lange und dann waren alles Server voll (wobei mich alle noch nicht interessiert hätten sondern nur einer weil das der meiner Gilde ist) ... da es zu später Stunde war hab ich dann leicht frustriert die Segel gestrichen und mich entschieden es lieber heute Nachmittag nochmal in Ruhe zu probieren. Ich finde es schade das gestern versucht wurde so viele auf einmal mit der "Brechstange" auf die Server zu kriegen. Ich hätte nach der 5. Welle gestoppt (ja dann wäre ich auch nicht dabei gewesen) und den Rest heute erst gemacht. Ich finde es sehr schade das man das bewährte System der letzten Tage hier aufzuweichen versucht hat. Ich selbst gehöre zu denen die von Anfang an das "bis zu" gelesen haben und auch die Informationen zur Staffelung die ja schon vorab in den News standen. Ich hab daher nie damit gerechnet das ich vor Sonntag spielen kann. Als dann die Pre-Phase auf den 13. vorverlegt wurde hab ich mir für Samstag chancen ausgerechnet, und das hätte mir voll und ganz gereicht. Trotzdem natürlich großes Lob an Bioware für den Launch. Ich selbst bin (einer von 3) Admins und Entwickler eines kleinen Browser-Online-Games (etwa 500 aktive User) und ich weis wieviel Arbeit das schon macht und wenn ich mir grad vorstelle das Bioware hier das mehr als 2.000-fache stemmt dann kann ich nur sagen super Leistung. Nur lasst euch von den Heulern nicht in ein zu schnelles Vorgehen drängen, in der Ruhe liegt die Kraft. In dem Sinne wünsche ich: Allen die noch Warten müssen viel Geduld (jeh nachdem für welche Seite ihr euch entscheidet ist das ja eine wichtige Tugend ;-) Allen die schon Zocken dürfen viel Spaß (vielleicht sieht man sich ja mal in Game) Bioware viel Erfolg beim weiteren Launch (ihr macht eine gute Arbeit) und überhaupt allen: Möge die Macht mit euch sein
×
×
  • Create New...