Jump to content

Namiria

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Namiria

  1. Servus =) Also ich spiele meinen Sniper schon ne ecke im PvP und wollte mal meinen Senf dazu geben. Also das gesagt wird das der sniper ne höhere range hat, fällt kaum auf. Mal erlich 5m ist doch ein witz oder etwa nicht ? Ich wäre auch dafür das der Sniper stealth bekommt und das macht ihn auch nicht OP. Es ist legetlich eine Option sich vor dem Kampf eine ideale kampf position zu suchen, nach dem erstem schuss ist man dann eh im kampf Wenn alle sagen das der Sniper mit stealth OP ist, dann vergleicht das mal mit dem Saboteur. Er kommt aus dem stealth, zündet seine stims, relikte und dann ist in maximal 3-4 sec aus mit dem Sniper. Es bleibt einem da kaum möglichkeiten in der "kurzen" Zeit zu reagieren als Sniper. Es ist einfach schlicht unmöglich, dann find ich das richtig spitze wenn dann gesagt wird: "sniper mit stealth = OP" ^^ Ich sehe beim Sniper nur ein Vorteil: *Kann nicht unterbrochen werden in der Deckung (mit verschanzen unaufhaltbahr).* Denn burst-dmg zähle ich mal nicht mit, da andere Klassen auch viel Schaden austeilen können. Weil nach dem burst ist der Sniper erstmal ausser puste, wärend ander Klassen weiterhin Schaden austeilen können, von daher kommt der burst beim sniper mit den anderen klassen aufs gleiche hinaus, da sich ja auch noch paar klassen schilden können ! Aber man kann ja sagen was man möchte, passieren wird da eh nichts denke ich mal. Nicht desto trotz, spiele ich meinen Sniper gerne und habe spass mit ihm Eins möchte ich nur noch mal betonen: 5meter als sniper, sorry aber das als special ability an zu geben isn Witz ^^ Ich denke mal 40-45m wäre da wohl eher ok. Von den bugs beim Sniper rede ich erst mal garnicht, viele wissen wohl was ich damit meine. Gruss...
  2. Es gibt 2. Einmal Gelb (im Postkasten) und Lila, beim Händler.
  3. Den Kristall bekommt ihr wenn ihr das Spiel vorbestellt habt. Auf Imperium Seite bei einem Händler auf der Imperialen Flotte. Sorry weis jetzt nicht mehr genau wo, aber ich meine in der Nähe der Briefkästen. Hat +4 Ausdauer wie der Gelbe auch. Hoffe konnte helfen. LG
  4. Namiria

    PvP arena?

    Bin ich auch für =) Auf die open PvP Welt freu ich mich schon am meisten, wenn es denn so ist wie ich es mir vorstelle. DAoC war das beste PvP was ich bis jetzt gespielt habe, hat noch kein MMO geschlagen, zumindest das emain (newfrontiers war nich so toll). Für Arena freaks gibt es immer noch die Duell Funktion, wer sich gerne mit jemandem anderen messen will, also passt es so schon wie es ist. ^^
×
×
  • Create New...