Jump to content

Vanmara

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Man muss schon etwas länger warten auf vc. Meine Befürchtung ist nur, dass so PvP Begeisterte von solchen Spielen enttäuscht werden und dann nicht mehr listen wollen.
  2. Nun, ich hatte vor Beginn des BGs 3/4 für die Daily 3/15 für die Weekly und nach dem BG 3/4 bzw. 3/15. Das ging meinem Gildenkollegen auch so. Ich habe dann noch einen weiteren PvPler, der im selben BG war, angewhispert. Bei ihm hat es weder für die Weekly noch für die Daily gezählt. Vlt zählt es zu Weekly oder Daily, wenn man verliert, aber wenn man gewonnen hat, zählt es anscheinend nicht.
  3. Hi Erstmals vielen Dank an die Rep Gruppe, die Donnerstag, dem 28.05.2015 gegen 12 Uhr mittags, auf VC im 60er PvP gelistet hat. Als die Reps nach ca 10 oder 15 Minuten Spielzeit gemerkt haben, dass sie keine Chance mehr hatten, es waren alle drei Türme auf Alderaan besetzt, haben einige der Reps das PvP Gebiet verlassen. Yeepie PvP gewonnen! Bitterer Nachgeschmack: dieses PvP Gebiet hat natürlich nicht gezählt. Diese Map war nun Zeitverschwendung. Zeitverschwendung für der Imp Truppe und die Rep Truppe. Dieses Match zählte für keine der beiden Gruppen. Vielen Dank nochmals an die Leaver der Rep Seite, die dieses Spiel für die Reps und die Imps zur Zeitverschwendung gemacht haben. Doppelt ärgelich, weil auf der Repseite durchauas Spieler/Gilden dabei waren, die wussten was sie anrichten, wenn man zu mehrt ein PvP Gebiet verlässt. Ich verstehe es nicht warum man das PvP Gebiet nach ca 10 MInuten Spielzeit verlässt. Wenn es a Nun eine Bitte an €A, der sowieso nicht nachgegangen wird, aber hoffen kann man ja: bitte überlegt euch dazu etwas. Das verlassen von PvP Gebieten wird zur gewollten oder ungewolten Spielmanipulation. Dazu kann, darf und soll es nicht kommen. Es verärgert die PvP Gemeinde und sorgt dafür, dass man unter anderem keine Lust mehr hat sich zu listen. Somit wird es dauert es noch länger, dass PvP Spiele aufgehen. Und auf Warterei hat niemand Bock.
  4. Achtung! Der Umtausch der Teile zählt zum wöchentlichen Limit für Klassische Marken. D.h. wenn ihr 2 Columi Teile, a 75 klassische Marken, eintauscht und noch ca. 100 klassische Marken habt, dann habt ihr das Limit schon erreicht und könnt keine klassische Marken aus fps erhalten.
×
×
  • Create New...